Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Stabiles Image DM800se Clone

kann das Image einfach per FTP geflasht werden, oder muss vorher der Bootloader gepatcht werden?
welche Änderungen wurden gemacht? Gibt es ein change log?

ja..so war das gemeint...und der Bootloader SSL 84 überschreibt dann den SSL 82 bzw. das alte SSL82- Newenigma Image?

(lieber 2x fragen, bevor ich die Box inne Tonne schmeißen kann...):emoticon-0105-wink:

Probleme mit Mediaplayer nur schwarzes Bild nach auswahl film interne Festplatte Image NN #ssl84?
Timeshift funzt , Festplatte zu groß 750 GB samsung?

Zuletzt bearbeitet:

von Stick startet der film aber nur direkt wenn ich ihn reingesteckt habe ,geh ich auf mediaplayer startet wieder nicht Bildschirm schwarz

werde heute mal flashen . Allerdings habe ich in anderen Foren gelesen, dass es besser ist, zunächst den Bootloader zu flashen, danach ein Image mit Bootlader84.
Zöger noch ein wenig.
Gibt es ähnliche Erfahrungen bezüglich Mediaplayer wie Borax es beschreibt?

Habe auch vorhin meine neue 800se bekommen und direkt dein Image geflashed..Bin zufrieden funktioniert alles bis auf DTS Ton bei mkv´s...

Moin,
wo finde ich im neuen Image die Einstellung für Temp und Drehzahl um es in der Infobar anzeigen zu lassen?

Gruß
Vigor

Wird eigentlich nicht benötigt. Drehzahl- Tempfancontrol/Temp-SystemInformation-Festplatte ! :emoticon-0103-cool:

Moin,

es geht auch nicht um die Festplattendrehzahl, sondern nur um die Lüfterdrehzahl.
Das es nicht benötigt wird ist schon klar, aber es ist doch ein nettes Gimmik.
Ich dachte, dass es mittlerweile im Image fest eingebaut ist, kann es aber nirgends finden.
Daher die Frage.

newnigma2-exp-dm800se-2011-07-31-20-58.nfi
---------------------
-Erweiterungen hinzugefügt
-Temperatur und Lüfterdrehzahl in Infobar eingefügt

----------------------
Zu finden im ersten Post oder in der Database :emoticon-0157-sun:

Gruß
Vigor

Habe zwar nichts von Festplatten-Drehzahl geschrieben aber egal, in dem von dir angemerkten Image sollte es in der Infobar vorhanden sein ! Heut Abend kommt ein "Neues" Img da kannst du dann alles in deiner Infobar einstellen so wie du es möchtest-etwas Geduld!
--------------------------------------------------------------------------

Ich dachte, dass es mittlerweile im Image fest eingebaut ist

In Newnigma2 ist dieses nicht eingebaut und auch nicht in Link ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben