Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Brandingfreies Image für 7520,7530,7580 und 7590

habs nicht getestet, aber, ok. ich erzeuge die anders. image2ram war was passendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme leider beim Flashen sowohl eines brandingfreien, als auch eines freetz Images auf die 7590 folgende Fehlermeldung: "Ausnahme beim Aufrufen von "Invoke" mit 0 Argument(en)..."

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie kann ich das lösen?
 
Natürlich ist das ein Log vom Ablauf des Skriptes in der Powershell. Allerdings liegen die Skripte nicht in c:\eva_tools\. Deshalb verwende ich .\ für das aktuelle Verzeichnis.
 
Schade, geht leider nicht mehr mit 07.21. Musste die FRITZ!Box wieder mit dem 7520 wiederherstellen, jedoch wird im 7530 Recovery-Tool die 7520 als 7530 erkannt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort. Muss ich mir das selber bauen oder geht es auch, wenn ich das Recovery-Tool so ausführe (ist ja für die 7330)?

Danke für die Antwort. Muss ich mir das selber bauen oder geht es auch, wenn ich das Recovery-Tool so ausführe (ist ja für die 7330)?
 
Du kannst es dir selber bauen, kannst es aber auch von Teamserver runtergeladen und über die Powershell in Windows installieren. Das Recovery Tool der 7330 ist nur dazu da den Bootloader anzuhalten um über die Powershell installieren zu können.
 
Abend, branding freie Image für 7590 ist Version 7.21 oder täusche mich?? Wollte morgen testen.
 
Morgen Jungs, hab erfolgreich mit Team Image 7590 debranded. Erstmal danke für die tolle Arbeit. Weitere Frage noch, ist im Team Image auch freetz bereits drin oder muss man noch nachträglich installieren??
 
Zurück
Oben