Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Brandingfreies Image für 7520,7530,7580 und 7590

Sorry, habe das einfach überlesen :rolleyes:

Wahrscheinlich ist das der falsche Thread dafür.....

Die letzte Zeile sagt das das image nicht hochgeladen werden konnte, habe es jetzt mehrfach versucht, immer das gleiche :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Image hast du genommen?
Aus dem Teamserver 7.21, das hochgeladene 7.25 auf mega.nz oder hast du es selbst erstellt?
 
Die 7 25 von mega.nz ist signiert um über das Webinterface zu flashen - vorausgesetzt die aus dem Teamserver 7.21 ist schon drauf.
Die vom Teamserver sollte aber per Bootloader zu flashen gehen. Deaktiviere deinen Virenscanner falls der läuft zum flashen.
 
Leider geht es nicht mit dieser Methode bei mir. Habe jetzt die 7.21 erneut versucht zu flashen, leider ohne Erfolg. Ich muss erwähnen, dass ich keine gebrandete Version haben..
 
Sehr merkwürdig, vielleicht mache ich mal ein downgrade, eventuell wurde ja in der 7.25 bereits ein Riegel vorgeschoben.
 
@Osprey: Wollte mal freundlich anfragen, ob Du aus der akt. Beta für die 7580, ein brandingfreies Image bauen würdest?

Ich würd's selber machen, aber ich check's leider 0,0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit der Beta die Labor? Was hast du jetzt für eine drauf die 7.21 aus dem Thread oder die Originale von AVM?
 
Ja, die 07.24-87216.

Im Moment habe ich die^ Beta drauf.

Der "richtige" Weg wäre dann vermutlich: Die 7.21 von hier zu flashen und dann eine mod. Beta, über Web-UI - oder?
 
Habe dir mal ein in-memory um das als erstes mit der Windowspowershell zu installieren und ein signiertes falls du das dann auf der zweiten Partition über die GUI zu installieren.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben