Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier mal ein Video ohne den Add-on was FDA ja nun für Fehler verantwortlich macht

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Cron wird missbraucht um endlos externe STUN/VoIP Server zu Hammern
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Und wie ihr sehen könnt, ist das Add-on nicht in der 1750E drin und macht doch die Anfragen

Ein Watchdog löst ohne Grund Reboots aus, bis hin zum Bootloop
Wo ich das Add-on noch genutzt habe, habe ich so was nie gehabt, das ich in Bootloop war wegen des Add-on. Es lag viel mehr an Fehler in freetz-ng.

Binaries werden auch gerne mit UPX gepackt und verursachen ebenfalls Crashes.
Ich habe jahrelang meine HD+ Karte in meiner 7490 betrieben wo das oscam auch mit UPX gepackt war und schau an auch deswegen hatte ich keine Crashes. Dann darf man sie ja auch nicht auf seinen Receiver UPX.

Daher lasst euch keinen Bären aufbinden.

Es wer viel besser, wenn er sich um wichtigere Sachen kümmern würde. Wie zB das das Flashen wieder über das freetz-ng GUI mit der kommenden neuen FW geht. Oder der Check, ob es eine original FW ist. Oder um den angeblich fehlerhaften 7530AX Kernel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Denn komischerweise habe ich keine Probleme den Kernel zu benutzen, wie ihr ja hier sehen könnt.
Bei der 7590 mit dem Kernel 7.56 wird ja auch schon getrickst. Denn der ist wirklich fehlerhaft. Denn laut source ist da der 4.9.218 Kernel drin. Aber die 7590 mit der FW 7.56 ist der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
4.9.325.
Das mit dem Kernel 4.9.218 kann man ja selber schnell checken
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich kann mit den neuen FW wieder über das freetz-ng flashem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich finde es schon komisch, dass FDA seine Nutzer so im Regen stehen lässt. Mit Labor oder Inhaus Version, wegen den neuen Schutz. Denn es ist ja einfach das zu sagen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben