Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Brandingfreies Image für 7520,7530,7580 und 7590

währe super, wenns einer mit PowerShell versucht. Ich vermute, da ist es möglich. Die deine F!B 7580 gehört zu den so genannten NAND-Flash-(DualBoot) Modellen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist es mit der TFFS Erzeugung und Neubeschreibung der F!B? Die Env kann komplett neu, oder verändert werden. Kann hier nichts wegen der fehlender Box dazu sagen, aber bei der KD-Box geht zu 100%.
 
Haben diese Images aus diesem Thread einen anderen Port, erreiche den Bootloader nicht über Port 81.

Danke im Voraus
 
Habe jetzt das Image vom teamserver drauf, also 7.21. Downgrade von 7.25 auf 7.21. Habe nur das normale WebIF, auf die freetz WebIf komme ich nicht mit port 81
 
Unter Sicherung > Neustart habe ich dieses Bild.

Ich habe mal das inaktive gestartet, daraufhin hatte ich nach einem Neustart diese Optionen nicht mehr, trotzdem nicht über Port 81 erreichbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohhh man, mit Bootmanager dachte ich das die Freetz oberfläche gemeint ist :rolleyes:

Dann habe ich ja das Image korrekt aufgespielt :censored:
 
Zurück
Oben