Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Laberthread] ACL Zukunft oder vorbei .... !?

Gut also wenn ich einen Linux Receiver hätte könnte man das machen wenn jemand mit mir tauschen würde oder ? Natürlich hätte ich in diesem Fall jetzt nicht anzubieten zum Tausch .. aber wenn ich was hätte könnte man es so machen .. und ich bräuchte nicht mal eine Karte im Receiver oder ?
 
Doch, die die Du zum Tausch anbietest.
Ohne was zu bieten wird keiner was geben, und komm dann nicht mit HD+........
 
Wahnsinn... und ich könnte dann die Aufnahme Quelle sein ... gut das könnte er selber dann auch .. aber mal angenommen ich wäre der Geber und mein Vater würde bekommen von mir dann könnte er auch sehen mit meinem Vertrag. Hammer *ggg* schade das ich nicht tauschen kann . Wo ich doch ein voll Abo habe *ggg*
 
Es reicht doch wenn man selber ein Vorteil davon hat... Geld machen damit ist nicht richtig .
 
Da biste aber 4 Jahre zu spät. Klar ist es scheisse, gerade wenn man nur mal im Schlafzimmer schauen mag ohne box da an zu schließen, aber so ist es nun mal. Alternative wäre wenn Kabel anliegt auf Kabel zu wechseln ( kabelde)
 
Mal auf Doof gefragt würde mit der alten DBOX 2 von Nokia cardsharing noch möglich sein ?
 
Zurück
Oben