Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Laberthread] ACL Zukunft oder vorbei .... !?

Klar ... ich habe da nicht so die Ahnung aber es gibt auch andere Module die es können . Das wollte ich Nur damit sagen ... also denke ich wird es irgendwann möglich sein.
 
Wieso denken eigentlich alle hier immer nur negativ ? Ich werde bestimmt den Teufel tun jetzt nur deswegen 500 € oder auch nur 200 € auszugeben .
 
Wollen wir mal rechnen?

70€ oder so für das ACL als es neu war.....
.....bestimmt wieder 100€ für ein Modul, sofern es denn kommt, plus 40€ für nen Progger......geht dann wieder nen Jahr, vielleicht auch 2.....
.....dann kommt ggf. wieder das nächste Modul....
usw
usw

Merkste was?
Wer billig kauft, der kauft öfter mal........


Aber macht Ihr mal, jeder muß das für sich selbst entscheiden. Ich hoffe, dass da nix mehr nachkommt.
 
Wer das premiere/sky Spiel von Anfang an verfolgt, müsste merken, dass wir eigentlich all dies schon einmal durch hatten. Erst umsonst, dann viel Geld für Karten und dann hat sich sky saniert. Und nun wieder das selbe mit dem acl und drunken Master hatte ja wie es hieß mit denen ein Abkommen. Nun ist es dicht und sky saniert sich aufs neue.
 
Das ACL lief schon deutlich länger als ich gedacht hätte, dennoch habe ich immer vor dem Ding gewarnt wo es nur ging doch die meisten wollten nicht hören, weil Sky dieses Modul ja geduldet hat
hust*.
Und genau diese Blauäugigen Leute haben jetzt die Quittung bekommen. Die ganzen Leute hätten sich die Kosten alle sparen können, wenn sie sich gleich bei Vertragsverlängerung ein CI+ für Lau geangelt hätten.
 
Genau so . Und wenn wir jetzt mal zurück schauen, wo die ersten F0 tiere kamen, was für ein Zufall, dass in dem Moment das acl mit one4all kam.
 
Es ist doch egal selbst wenn man nun eine neue Karte bekommen würde und die nicht verheiratet wäre und man einen neuen Receiver hätte könnte man mit dem Oscam ja noch sehen oder ? Die anderen können es ja auch wieder ... also wieso sollte nicht bald was neues kommen ? Selbst wenn nicht, bekomme ich Sky auf alle Fälle dazu das ich eine neue Karte bekomme !
 
Wieso wenn meine Karte Defekt wäre oder ich sie verloren hätte würde ich keine neue Karte bekommen ? Oder ist die dann schon gepaired ?
 
Nunja, logisch deutsches Abo, sorry.
Aber recht hast DU ;)

@BladeDivX
Angebot steht, und ich stehe zuu meinem Wort.....
Deutsches Abo, dauerhaft ungepairte NEUE Karte (sagen wir mindestens 6 Monate) = Kiste Bier.

Das ich zu meinem Wort stehe, können mehrere Leute hier im DEB bestätigen!

Los geht's!
 
Wie gesagt ich habe ja nicht die Ahnung ich habe aber gedacht dass wenn man eine neue Karte bekommt, dass man mit der dann was machen kann, oder anfangen kann wenn diese eben halt noch nicht verheiratet ist. Wäre...
 
Na so ganz stimmt eure Argumentation auch nicht. Ich zb habe zwar vor einem Jahr verlängert aber mit der Option monatlich zu kündigen. Das yks CI+ Modul habe ich schon seit längerem aber es nutzt mir überhaupt nichts da ich das ALC mit DVBLINK eingesetzt habe. Also für mich ist an der Stelle mit yks Schluss. Ich habe gekündigt und nutze jetzt OScam und das Geld geht jetzt nicht mehr zu yks. Also die Rechnung wird nicht in jedem Fall für yks aufgehen und ein neues Modul brauche ich jetzt auch nicht mehr. Unterm Strich ist es jetzt sogar viel günstiger.
 
Zurück
Oben