Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Laberthread] ACL Zukunft oder vorbei .... !?

Ja ist zu alt würde man ja auch nicht mehr anschließen *ggg* war nur Interesse davon habe ich noch 2 Stück mit Linux *haha* ich habe sogar noch ein SC-Master 2 programmer von Phoenix HIHI
 
Theoretisch ja, praktisch kannst Du mit der über Sat aber nix mehr schauen, auch kein SD........aber als Server kann sie immer noch arbeiten, sofern ein Multicam eingebaut ist.
 
Jungs Danke für die Infos . Es ist ein interessantes Thema .... es ist cool zu wissen das wenn ich die VU+ hätte mit dem Original Modul das ich CardSharing machen könnte wenn ein Kumpel auch eine Linux Box hätte . Das finde ich schon sehr interessant ... also vielleicht doch noch mal eine neue Linux Box :)
 
Und was hab ich geschrieben, was hast Du von mir zitiert? Lies nochmal........

Klar kann die immer noch CS, nur eben kein Bild darstellen......


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht Dein Ernst.... Nein, könntest Du nicht. Nur eine ungepairte Karte direkt in der Box in Oscam eingelesen, dann geht das.....nix mit Modul von Sky......
liest unde verstehst Du auch das was wir Dir hier die ganze Zeit klar machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah so geht das nicht ? Dachte das macht die Box ? Oder geht das nur mit einer ungepairten Karte im Receiver mit Oscam? Stimmt so geht das nur oder ?
 
Ok denk Fehler .... ok dann müsste man doch jemanden kennen der tauschen würde ...
 
Was haben die letzten 20 Posts mit dem topic zu tun? :eek:penmouth:
 
Mal zurück zum Topic. Ich tippe sehr sehr schwer auf "vorbei" und zitiere aus den Release Notes der One4All 2.50:

-Viaccess Standard-Overcrypt unterstützt - Auswahl per VIAx_DEFAULT - aber beachte, die R2.2 Hardware unterstützt keine 64Bit CSA Verschlüsselung ! (z.B. Dorcel)

Das Hoffen kann dann eingestellt werden, zumindest was die wohl im Moment sehr verbreitete R2.2 angeht.
 
Zurück
Oben