Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Laberthread] ACL Zukunft oder vorbei .... !?

Wenn das so einfach wäre, meinst Du wir würden uns hier soviel Mühe geben?
Wie man an meinem Avatar sehen kann, habe ich die perfekte Ausrede.....den der macht wirklich schnellstens Kleinholz aus so nem Kärtchen.......

.....meinst Du, auf diese Idee wären nicht schon ettliche vor Dir gekommen, ind den letzten Jahren?

Ne Karte kriegste, mit Glück auch 60 Tage in Oscam, aber dann ist Schluß......
 
Wenn man es ist her Oscam macht mit sagen wir z.b einem VU+ Ultimo 4K brauche ich dann „nur“ den Receiver und kann mit das OScam drauf spielen ? Und es dann auch aufnehmen und entschlüsseln ? Wenn ja was kostet mich das denn (Oscam)
 
Einfach mal unter sky Abo meine Geräte schauen.. Serial Box.. Serial Karte.. von Haus aus verheiratet. Die Ehe wird endgültig geschlossen, wenn die Karte aktiviert wird in der box.
 
Ahhh ok .. ich komme noch nicht ganz klar ... aber wenn ich cardsharing machen würde von der einen Box zur anderen dann würde es doch mit der einen box gehen oder ? ( Das aufnehmen und entschlüsseln )
 
Das schon, aber du kannst kein CS machen bei Sky, da du keine Karte mehr bekommst die läuft.
 
Nicht mit gepairter Karte.....

gepairte Karte nix sharing, nix Oscam........

ungepairte Karte, alles was DU willst.......
 
Ja ok, aber gibt es den niemanden der sowas anbietet ? Früher hat man sowas ja untereinander gemacht .. Freunden etc. Ich dachte es gibt immer noch Wege ... war damals bei der Nokia Box schon möglich . *ggg*
 
Gibt viele Server mit sauberen Karten, die laufen. Konnte man auch früher hier mal tauschen.
 
Sowas nennt man tauschen.
Tauschen kann man aber nur, wenn man was anzubieten hat.

Gegen Geld, da biste hier im falschen Forum ------> kein Support!
 
Ja dann tauschen , aber es ist ja nur meines Wissens mit einer „Linux“ Box möglich oder ? Es interessiert mich nur mal .
 
Zurück
Oben