Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Laberthread] ACL Zukunft oder vorbei .... !?

Ich bin nicht überrascht, daß das vor mir schon jemand gesehen hat, zumal ich gar kein ACL besitze (zumindest kein R2.2er). Nachdem die Suchfunktion aber nix verwertbares geliefert hatte und ich keine Lust hatte, 24 Seiten Thread abzusuchen, ob jemand Anders schon so schlau war, das zu bemerken, hab ichs einfach gepostet. Auf so nen Kommentar wie von dir war ich gefasst und habe mit nichts anderem gerechnet.
 
O.T. on
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit würde er aber (möglicherweise) den gleichen "Fehler" begehen den du beim Alphacrypt angeprangert hast.
Da Schweizer Abos wohl generell Hardware beinhalten wäre das Pairing ja wohl in kürzester Zeit umsetzbar.
O.T. off

Halte aber die überbrückende ACL Phase generell nicht für einen Fehler, man sollte bei solchen Sachen aber immer den berühmten Plan B haben. Wer das nicht beherzigt hat der jammert jetzt halt und mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Es lief fast 3 Jahre, das ist in der heutigen schnelllebigen Zeit ja fast eine Ewigkeit.
 
Das kann man gar nicht Vergleichen, dass ACL ist jetzt Tod, ein Abo wäre es nach einer Umstellung von was auch immer nicht, dass steckte ich in den Receiver und gucke weiter.
 
Die Entwickler haben es ja nicht mal für nötig gehalten die Internet Seite anzupassen.
V13 und v14 mal rauszunehmen in der Liste. :)
 
Zurück
Oben