Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Du könntest es im ACL Betreiben oder packst es Probe-halber mal in einen Receiver mit Oscam und schaust was dir so angezeigt wird in Richtung Tiers usw

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Um es deutlich zu sagen:

Sharing ist mit dieser Karte zu 99,999999999% nicht mehr möglich. Auch nicht mit ACL!
Das ACL ermöglicht lediglich das schauen mit anderer Hardware, aber KEIN CS.
 
Hallo, hab seit 02.03. keine Verlängerer mehr bekommen. Jetzt ist dunkel geworden. Kann ich die jetzt noch irgendwie bekommen?
 
Hallo zusammen,

Habe eine V13 Karte mit F0 und geblockt. Letzter Verlängerer war meine ich ein 37 und der lief auch bis eben. Nun sind plötzlich teile von Sk dunkel. Cinema Cinema 1 etc. Andere laufen aber noch zb 13 Street.

Hat jemand eine Idee
 
Das könnte Helfen.


Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Seit gestern bekommt mein Sky-V14 Karte nur noch 827032 und 827031 Unique EMM jede Stunde einmal.
Hab am Abo nichts geändert. Was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben