Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Nabend zusammen
Habe mal eine Frage... habe eine v14 von 2015 PL03 15 Tiers und das F0 Tier... läuft im oscam und wurde bisher immer mit 27er verlängert ohne probleme
seit 3 tagen bekomme ich zur zeit nur noch 32er emm... kann ich diesen Schreiben ohne Gefahr oder soll ich warten ob noch was anderes kommt....habe noch 4 wochen zeit
für eine freundliche Antwort wäre ich sehr dankbar

Mfg
 
Danke für die Antwort war nur was irritiert da im nachtfalke.....V14: Bekommt die V14 seit über 60 Tagen den 827027... und dann einen 82703x, gibt es kein Zurück mehr stand
und da wollte ich lieber vorsichtig sein

Fg
 
vielen dank für die info

So habe den 32er geschrieben und ein tier weniger.... weiß leider nicht welches aber es läuft noch alles soweit ich sehen kann......
 
Kann leider nicht sagen welches tier meinen zoo verlassen hat aber es deht noch alles .... also Fury du bist frei
 
Hi,
wie ist der Stand? Was kann ich mit einer V14 die 1 Jahr lang im offiziellen Receiver ihren Dienst verrichten musste anstellen?
Geht mit Oscam etwas?
 
Zurück
Oben