Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

ist bei vielen jetzt so mit änderung der tiers. der zoo ändert sich von zeit zur zeit. aber das (aktuell) gefährlichste tierchen hast ja schon eingefangen und gut isoliert. :grinning:
 
Hy bin grad neu dazugestoßen hab mir einige Seiten hier durchgelesen werd aber nicht ganz schlau aus den Aussagen:
Meine Karte: V14 mit Payload ist 00 00 00 00 00 03 und Stinktier F0 drauf.
Ich hab mein Abo verlängert aber ich bekomm ständig nur 827050 82004C 820053 827057 82004D 827051 das sind aber nach meinen Recherchen alles Aktivierer oder also mit meinem Kartenstatus ist das nicht gut einen von denen zu schreiben oder ?? ich warte dauernd auf nen 27 oder so aber es kommt nix und die Tage meines alten geschriebenen 27 sind gezählt. hat wer einen Tipp oder bleibt mir auch nur die ACL Möglichkeit . möchte ungern im Dunkeln sitzen. danke
 
du solltest deinem CCcam Client die AU Berechtigung entziehen

dann würde das übrig bleiben: 827050 827057 827051

den 57er kannst du vergessen

Wahrscheinlich läuft es auf den 51er hinaus

Ich würden noch ein paar Tage warten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem daran ist, deine Quellen sind sicher veraltet. Sky schraubt gerade die Verlängerer in Größenordnungen, die früher als Aktivierer kamen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
27er würde dir jetzt auch nichts nutzen, da vor dem nächsten 27er der 50er oder der 51er geschrieben werden muss, je nachdem was übrig bleibt ;) sonst würde der 27er nicht funktionieren. aber wie smiley schon sagte. wenn du noch zeit hast, warte was am ende übrig bleibt.
 
danke für den Tipp na ich hoff mal das geht alles gut aus. mein letzter 27 er hält noch bis 3.3 und laut Vertrag läuft der ab 1.3 an mit selben Paketen da mich die netten Freunde zwischendurch auf Q umstellen wollten lauter Gauner. dachte nur was ich so rausgelesen hätte sobald man das F0 Tier hat und nen neuen Aktivierer schreibt dass man dann gepairt ist oder zumindest finster. Da meist steht dass man ab dann nur noch Verlängerer schreiben darf. cccam AU ist ja nicht tragisch ich hab boxen auf oscam und andere können nur cccam dadurch bekomm ich ja nur mehr Emms bzw andere Anfangszahlen statt 8270 die 8200 aber störend ist das ja nicht man muss nur umrechnen welcher HEX rauskommt damit man weiss was man schreibt an emms oder ?
Hoff mal die senden mit der Aktivierung am 1.3 auch gleich die Verlängerer mit möchte ungern neu aktivieren und dann riskieren dunkel zu sein. oder komm ich um den 51 nicht rum ?
danke lg
 
nach 1-2 wochen sind die verlängerer doch eindeutig ersichtlich. und dann kann man eh nichts anderes mehr schreiben - egal welche karte man hat. nur bei einer PL03 bleibt es aktuell halt hell und bei PL02 kommts drauf an, was der verlängerer bringt. also füße hoch und einfach mal abwarten.
 
Hallo,

muss jetzt auch mal eine Frage loswerden, habe eine V14 mit Payload ist 00 00 00 00 00 03 und F0 drauf , so weit alles i.O. aktuell bekomme ich als Verlängerer keine 827027 mehr sondern aktuell 827033 & 827057, Karte ist noch bis Ende März mit dem letzten 27 frei.

Der 57er kam 6 Tage nach dem letzten 27er und 13 Tage nachdem letzten 27er kam der 33er.
Was kann ich davon denn ggf auf die Karte schreiben falls nichts anderes mehr kommen sollte ?

Danke

LeMag
 
Moin,

nach Vertragsverlängerung (Komplett ohne Q) kommen nun reihenweise EMM ´s rein.

8270 A2 xxxxxxxx 07
8270 50 xxxxxxxx 07
8270 66 xxxxxxxx 02
8270 3A xxxxxxxx 02

Ich vermute mal der 3A wird es sein, wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen.

Und vielleicht kann mir jemand rein informativ sagen, was der 50 und der 66 machen (würden) bzw. warum die mitkommen.

Dank im Voraus.

Grüße Storo
 
wenn du noch Zeit hast, warte einfach noch ein bisschen ab.
 
Zurück
Oben