Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

im mai 2016 hat sky was verändert. seit dem musste bei den meisten karten der globale a0 geschrieben werden, so auch bei dieser. ohne den wird die karte nicht hell. das problem bei dem a0 ist das f0 tier. mit f0 tier ist die karte gepaird. ohne f0 tier, funktioniert sie in oscam.

Ich danke euch! Komisch das in dem Zeitraum zwei so unterschiedliche Karten angekommen sind.

Also bleibt nur, die Karte von meinem Kumpel in die Ecke zu legen, weil eine Reklamation bei Sky eine neue gepairte Karte zur Folge hätte?
Dann halt weiter Sky Go.

Und du hast auch F0 und die läuft? - Glaube ich nicht, diese Karten gab es da nicht mehr....
Wenn du kein F0 hast ist es auch nur eine Frage der Zeit bis Feierabend ist, also genieße es....

Warum so negativ? Kann nur von den beiden Karten berichten und war lange nicht im Thema.
Trotzdem Danke für eure Antworten und ich werde meine Karte noch genießen. ;)

Warum so negativ?
Darum geht es nicht, sondern um die Wahrheit. Diese ist defintiv nicht das du eine Karte aus Juni 2015 hast die mit 4C
aktiviert wurde und jetzt mit F0 läuft.
Hast du kein F0 ist das der entscheidente Unterschied zur anderen Karte. Dies kann man auch sagen um nicht irgendwo
im Nebel zu spekulieren warum eine läuft und die andere nicht.

sondern um die Wahrheit.
letztlich ist die relativ, seitdem es "alternative fakten" gibt :smiley:

aber natürlich ist es nicht hilfreich, wichtige sachen zu verschweigen. nur zeitraubend. und dazu gehört in diesem fall, daß die karte seit 2016 dunkel ist, weil sie f0 hatte. ich vermute die meisten user denken, unangenehme dinge zu verschweigen erhöht die erfolgschancen für ihre karte ;)

@filius00 @name007

Ich wollte eure Zeit nicht rauben. Wenn ihr ein bisschen in die Vergangenheit schaut dann werdet ihr entdecken, dass auch ich einen Teil in diesem Forum beigetragen habe.
Ist zwar schon lange her und andere Zeiten, aber nach euren Infos wurde wieder die Neugier geweckt und ich bin der Sache auf den Grund gegangen. Dann soll es jetzt auch gut sein.
Ich danke euch für die Infos (weil ich wirklich schon einige Zeit raus bin) und bleibt dem Forum so hilfreich erhalten.

. nur zeitraubend
So ist es......
Aber wie ja ein Hilfesuchender in einem anderen Thread nach langer Hängepartie schrieb: "Ich habe nebenbei so etwas wie einen Job, da kann man mit den Infos nicht so schnell sein"
Bin nur froh das uns das DEB ernährt und wir solche Sorgen nicht haben.... :blush:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe eine V14 mit PL03 und F0.
Die letzten Monate bzw. Jahre kam immer ein 27er zum Verlängern. Jetzt kommt ein 32er. Es kommt auch nichts anderes.
Ich gehe davon aus das das ein Verlängerer ist. Kann ich den schreiben?

Hallo,

V14 PL02, kein F0, Anfang des Jahres verlängert und bisher 3 Stück 39er erhalten.
Rechnersich sollte am Montag (4.3.2019) ein 27er (wieder) kommen.

Jedoch kommt seit heute ein 36er.

Sollte normal nichts passieren bzgl. F0, oder?

Danke

du kannst so oder so nicht auf 27 warten. weil der 27er den 36er vorraussetzt.

schau mal ob der 36er nach der 26. stelle im emm 4402 oder 4002 stehen hat. wenn dort 4402 steht, ist das dein verlängerer.

Sollte normal nichts passieren bzgl. F0, oder?
das kann dir leider keiner beantworten.

Zurück
Oben