Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

viele. aber was nutzt dir die info ? jede karte ist individuell. bei einem ist der 38er "gut", beim anderen "schlecht".

wichtiger ist, ob du das f0 tier schon in den entitlements hast, oder nicht. falls ja, dann ist der 38er garantiert gut bei dir ;) wenn nicht, wird derzeit aber auch nichts schlimmes passieren. mit ausnahme von neuen karten....
 
Zuletzt bearbeitet:
nein. auf der hauptseite vom oscam webif ganz rechts neben dem reader deiner v14. dort steht CARD OK (XX entitlements). dort klicke auf (XX entitlements). auf der nächsten seite in der Tabelle mit den entitlements unter der überschrift "ID"
 
ich meine die tabelle die unten zu finden ist. die überschriften sind so :

TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName

unter ID würde es zu finden sein, wenn es dabei ist.
 
wenn du f0 nicht hast, kann es mit dem 38er theoretisch kommen. normal macht sky aber derzeit solche schweinerein nicht. hast du noch "ungeschriebene" 827027 im log ? falls ja solltest du den letzten davon erst nutzen. sonst warte bis zum aktuellen expire date mit dem schreiben vom 38er.
 
Zurück
Oben