Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Der Freund soll sagen, der Receiver funktioniert wieder und er bekommt seine Programme zukünftig von seiner eigenen Zweitkarte durch CS.
@ fiilius00
Die versuchten es halt und drohten mit dem Techniker für 90€. Nützt ja nichts, wenn sie neuen Receiver schicken, aber Karte war mit altem defekten Receiver verheiratet. Schicken sie neue Karte mit, habe ich Angst wegen der "guten" Zweitkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute.... Hab ne neue Aktivierung anstoßen müssen, da auf einmal 827029(deaktivieren der Karte warum auch immer) emms eingedrudelt sind, dahinter zwar ein 827027 kam aber der sich nicht auf die Karte bruzzeln ließ! Abo noch gültig bis November!

Seither bekam ich Anfangs :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nun sind es abwechselnd :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was könnte ich da schreiben..? Karte ist noch 3 Wochen gültig, von daher hab ich noch Zeit abzuwarten was sonst noch so eintrudelt!

Vielen Dank schonmal

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte einfach noch eine Woche ab, welcher übe rbleibt! F0 schon auf der Karte?
 
der 43er ist dein verlängerer. aber wie du bereits sagtest, hast du ja noch zeit ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das kann so nicht passieren. nach einer freischaltung, wenn die aktivierer kommen, kommt unter garantie kein 27er mehr. falls das doch so war, hast du entweder eine zweite karte die noch 27er bekommt und auch geloggt wird, oder eine karte im share, wo der 27er für eine andere karte herkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke name007,

nein der 27 er kam vor der Verlängerung aber nach dem 29 er komischerweise!

Dann warte ich noch ein paar Tage bevor ich schreibe.... Dann wenn nichts andres mehr kommt den 43 er drauf bruzzeln, der setzt die enties und verlängert gleichzeitig!? Richtig?

Thx Guys

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Hallo alle zusammen. Hab gestern mein zum 31.01.2019 ausgelaufenen Vertrag verlängert.
Habe alle Pakete + Premium HD, genau wie vor der Kündigung. Ist also nichts Neues hinzu gekommen.
Karte ist ein V14 mit PL02 und keinem F0 und hat aktuell 14 Tiere im Stall die noch bis zum 24.03.2019 laufen. Letze Verlängerer waren im 27er.

Hier mal eine Übersicht, was bis jetzt so eingetroffen ist. Welcher ist mein aktueller Verlänger bevor die 27er wieder eintrudeln.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Bevor die 27er eingetrudelt sind, hatte ich den 33er für 60 Tage.
Somit müsst eich bei dem 36er dann mehr Tiers als 14 haben, hoffentlich ohne F0.
Sehe ich das richtig?
 
Zurück
Oben