Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Mus man eigentlich jeden Verlängerter schreiben, oder kann man einen überspringen? Und ist der letzte 3xer vor eine 27er Standart zwingend notwendig, oder lang ein 3xer der vor 7 Wochen kam, als 1er Verlängerter nach einer Vertragsverlängerung.
 
Nein der 27er baut auf den letzten 3x auf.
Du musst ihn vorher schreiben.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du kannst in etwa davon ausgehen, daß vor einem 27er 60 tage lang ein "entisetzer" kam. das sind im normalfall dann 3 verschiedene entisetzer, die vor dem 27er ankommen. jeder einzelne der 3 entisetzer reicht aus, damit der 27er der folgt funktioniert.

7 wochen wird daher mit sicherheit zu lang sein.
 
die zeiten sind vorbei wo man bis zum ursprungsdatum zurück kam
heute heisst es 40 zurück
 
Hallo,

habe mein Abo am 4.12.18 verlängert aber keine neuen EMMs bekommen.
Nur den 27er und den 29 im Wechsel. Abo läuft eigentlich erst zum 31.12.18 aus.

Habe nun eine Freischaltung der Karte angestossen um zu wissen was mich erwartet und um noch in den 14 Tagen Widerrufsrecht mich zu bewegen.

Habe folgende bekommen (V14, PL02, kein F0)

827064
827042
827031
82709B
82702F
827036

Welchen soll ich Schreiben? Den 36er?

Danke und Grüße
 
ich würde den 36 er nehmen

ob die Freischaltung hilft ist allerdings fraglich, hast Du mal bei dir im Kundencenter nachgeschaut, ob sich die Vertragslaufzeit verlängert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, aber nun weiß ich nicht weiter :shy-emoji: gibts noch eine 3. Meinung?
Edit: nun gibts ja eine 3. Meinung, danke!
Ich werde den 42 schreiben...
Edit2: Vielen Dank, der 42er hat die 16 Entis verlängert ohne das böse F0 :smiling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mein Abo am 24.11.18 verlängert.
Habe folgendes bekommen.


827057 1 mal
827034 1 mal
827057 1 mal
827037 kommt laufend.

Kann ich den 34 oder den 37 schreiben oder soll ich noch warten.
Karte ist noch bis 5.1.19 aktiviert.

Payload ist 00 00 00 00 00 03
 
Zurück
Oben