Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich habe mich geirrt.
Bei der Hauptkarte ist es jetzt der 4. 34er und bei der Zweitkarte kam nach dem 3. 34er der 27er.
 
komischerweise habe ich bis jetzt auch 10x 34er erhalten und nie den 27er.
Ich vermute ja immernoch, dass es mit den Sky Datenschutzeinstellungen zusammenhängt. Seitdem ich die Mail vom Himmel erhalten habe, bekomme ich nämlich den 34er.
Kann dazu keiner was sagen ?
 
hm... Ich finde es komisch, dass es nur mich betrifft. Die Datenschutzeinstellungen muss ja eig jeder haben :thinking-emoji:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ich wieder. Ich habe die Vertragsbestätigung gestern erhalten. Leider erhalte ich trotzdem keine neuen EMMs außer den 27er und den 29er wie gehabt für die beiden neuen Tiers.
Soll ich mal beim Himmel anrufen oder eine Online Freischaltung machen?

Grüße
 
Moin, hab mal eine Frage. Gestern Sky komplett (Solo V14 ohne FO) ohne Hardware für 28,99 € für 24 Monate verlängert. Letzten 8 Monate immer nur mit 27er verlängert, davor 33 Verlängerter gehabt. Die Karte wurde mit 35er damals aktiviert. Der 33 war irgendwann nach Paketanpassung bzw. Senderwegfall gekommen. Seit gestern kommt aber jetzt nur ein 36er. Ist es normal, hatte persönlich mich wieder auf einen 33er eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich kommen jetzt ein paar mehr unknown tiers dazu .. aber Du kannst ja nur den neuen 0x36 schreiben.
 
Warte aber mit den schreiben bis kurz vor Ablauf der Widerrufsfrist, falls doch ein FO dabei ist
Aber schon komisch, oder?
 
Kannst den 36 er schreiben, es kommen 3 Tiers hinzu. Aber kein F0. Hatte das gleiche bei meiner Karte!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Klar kann er den schreiben, bleibt ihn ja nichts anderes übrig. Ob er aber das F0 bekommt, weiß er erst nach dem schreiben :)
Die einen bekommen 3 neue tiers ohne F0, andere bekommen 3 neue tiers mit F0..... (siehe meine karte)

Also kurz vor wiederrufsfrist schreiben und schauen... Eine Sicherheit hast du aber niemals, das evt später doch das F0 mitkommt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben