Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Moin,

kurze Frage:
Nach Verlängerung habe ich einen 57er und einen 34er bekommen. Jetzt schon seit 10 Tagen garnichts mehr. Am Abo wurde sonst nichts geändert.
...
827027
827027
827057
827034

Habe gerade den letzten 27er von "vor der Verlängerung" geschrieben und jetzt Entl. bis Ende Dezember.
Sollte ich auf neue 27er warten oder muss ich diese neuen 57er und 34er schreiben?
Seit 14 Tagen hab ich sonst auch keine neuen EMM's mehr erhalten.
Der 57er Wird doch wahrscheinlich eine neue Aktivierung sein oder?
 
Den 57 er NICHT schreiben! Welche Emm kommen den aktuell? Gar keine?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi.
iIch hab Dienstag mein Abo verlängert. Seither bekomm ich anstatt 27er wieder 33er.
Kann bitte ein Dauerlogger checken, ob 07er etc. kommen. Wenn da Schrott bei ist, hab ich noch ein paar Tage das Abo wieder zu kündigen.

Serial gibt’s per PN

Vielen Dank!

Gruß dev5fr
 
Wieder 33 er? Also hast du die schon mal bekommen? Ich denke es ist dein Verlängerer!? aber du kannst mir gerne deine Serial per PN schicken ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kein F0, V14 ohne HW ... ich hab einfach nur das Abo verlängert

Bis vor der Verlängerung habe ich 27er bekommen. Am Tag der Verlängerung kamen 33er, also nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert und bekomme nun aktuell keine 27er mehr,
sondern habe zuletzt nur die folgenden Beiden bekommen. Kann ich einen davon schreiben oder soll ich erstmal noch weiter warten?
Danke im Voraus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

der 35er müsste dein neuer Verlängere sein. Am besten aber noch weiter loggen und nochmals nachfragen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben