Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

'n Abend,
ich hatte diese Woche das Abo meiner gekündigten Solo V14 verlängert und habe jetzt nach dem Schreiben des Verlängerers 5 SKY Q Tiers auf meiner Karte. Gibt es hier etwas zu beachten?
 
Mahlzeit,

kurze Frage:

Ausgangsbasis:
Solo V14 (kein F0), aktiviert mit 65, dann 33er Verlängerer, zwischendurch 27er (bei Wegfall gratis HD+ wieder kurz 33er), aktuell über 27er verlängert bis Mitte Januar 2019

Karte war gekündigt zum 30.11., gestern verlängert (Komplett ohne Receiver, steht auch so im KC).

Jetzt kommen seit gestern nur noch 36er EMM (hatte ich bei der Aktivierung damals auch, da kam dann aber nach einem Tag auch noch die 33er).

Sind das meine neuen Verlängerer und kann ich die aus Eurer Sicht schreiben?
 
Wenn nur noch 36 er kommen ist das sicher Dein verlänger nur ob der F0 los ist kann Dir hier keiner garantieren
 
Der Unterschied ist bei User bla bla der hat payload 03 und das f0 Tier schon der kann jeden verlängern schreiben
Bei User ernest der hat payload 02 ohne f0 Tier ihn kann mit dem 36 emm das f0 Tier kommen und Karte dunkel machen.
Richtig?
 
Zurück
Oben