Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Freischaltung gemacht, alles hell in der Sk* HW ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Solo Karte, PL02, kein F0. Vertrag läuft Ende Januar aus. Gestern telefonisch um 12 Monate verlängert. Da keine EMMs kamen habe ich eine Freischaltung durchgeführt. War das dumm?

Es kamen folgende EMMs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

(in der Reihenfolge)

Mein normaler Verlängere ist ein 27er, manchmal auch ein 36 oder 3B.

Soll/Muss ich davon jetzt einen schreiben (Enti-Setzer brauche ich ja). Nur welchen? Oder noch paar Tage warten, welcher dann "normal" kommt ohne Freischaltung anzustoßen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Michi240281

Da vor Deiner Aktivierung keine neuen Verlängerer kamen:
kann es sein, dass Dein Folgeabo erst am 01. Februar beginnt?
In dem Falle würde der neue Entisetzer am 01. Februar kommen.
 
Ja das Folge-Abo beginnt erst am 01.02.! Dann bliebe mir genau 1 Tag für den Widerruf, wenn am 01.02. der Entisetzer das F0 mitbringt? Oder beginnt erst am 01.02. die Widerrufsfrist?
 
Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Tag des Vertragsabschlusses.
Leider :(
Ich drück Dir die Daumen - wird schon gut gehen.
 
Dann weisst du aber vielleicht jetzt schon was der Himmel evtl. mit dir vorhat und ob du von deinem Widerruf gebrauch machen willst. Denn am 1.2. wird es zeitlich wohl knapp. Vertrau einfach mal @name007 ;)

Und dann frag ich mich, wieso du eine Freischaltung angestossen hast, wenn du auf den "richtigen" Entisetzer warten willst.
 
Zurück
Oben