Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

:D Habe jetzt nach diversen Verlängerungen mit 30, womit ich auch meine Solokarte gestartet hatte, 27er bekommen.
Soweit alles Supi. Jetzt, also heute laufen die 4 Monate HD+ aus, und ich habe einen 2F bekommen.
Liege ich da richtig, da der 2F vor 30 kommt, das er mir nur das HD+ Tier nimmt?
Habe aber auch noch einen ungeschriebenen 27er, den ich dann erst mal drauf schreiben wollte.:)
 
Ja, sehr wahrscheinlich. Garantie gibt es keine....kann auch 2 tiers entfernen, und eins dafür bringen (zB -fa +fo)
Erst den ungeschriebenen 27er, und erst wenn es nicht mehr anders geht, den 2f, falls dann nix anderes zur Verfügung steht.
 
Habe momentan wieder meine 2 Karte hier.
In Oscam getan, war vorher nur im Skyschrottreceiver, und nichts ging.
Mit dem 73/77er geschrieben, und nun laufen ein paar sender von denen mit sauberen 02er PL.
Dann die Hoti angerufen. Wollte neue emms haben. Soweit hat auch alles super geklappt. Ist sogar ein 29er mit gekommen, der alle Tiers im Zoo löscht. Aber leider ist jeder Verlängerer den ich auch bekommen habe, angefangen von 36,37,39 ein F0 wieder bei.
Hatte leider nicht die richtige Receiver nummer von der Karte. Weil ab da sagte er, das es normal ist, das nicht alle sender gehen, da die Karte zum anderen Receiver gehört.
Nun gut. Jetzt versuche ich morgen noch mal mit der richtigen Nummer andere emms zu bekommen. Vielleicht bekomme ich ja noch was gerissen bis zum ende des Vertrages am 28.02.18.
Noch jemand einen tip, was ich denen morgen noch erzählen kann?
 
Schick mal Cardserial in HEX, vielleicht hast du nicht alle EMMs vollständig geloggt.

-supraracer
 
Könnte sich eventuell mal ein Dauerlogger bei mir melden?
Habe heute noch mal alles versucht. Und ich denke, das ich wohl nicht alles geloggt habe.
 
Ja aber hat sich nicht mehr gemeldet.
Deshalb noch mal nachgefragt.
Und weil ich heute noch mal mit denen telefoniert hatte.
Denke aber, das es keinen Sinn hat.
Werde wohl die Karte nicht mehr frei bekommen.
fatboyslim hat sich jetzt auch gemeldet.
Vielleicht gibt es ja doch noch eine emm, die ich verpasst hatte.
Trotzdem danke an alle hier.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Hinweis 326 - Habe eine gepairte V14, die nach der ECM Änderung dunkel wurde, die Karte war allerdings noch nie im original Receiver... jetzt hatte ich heute ein bisschen Zeit und habe sie mal in den Receiver gesteckt! Folgende Meldung kam dann!? hä?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben