Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thread DeltaCam

AW: Laber Thread DeltaCam

Hallo,
habe jetzt cobra 1.53 auf meine Deltacam 1.0 geflasht und die Deltacam Key vom 24.03.2014
gleich dazu habe ich die Softcam Keys vom 15.01.2014 von der Seite dvb-upload.com raufgehauen
und sieh da, seit dem funktioniert auch der Paris Premiere Sender :-D
Welche neuerungen gibt es denn zu Cobra 1.53 mein English ist bissl schlecht
LG
 
AW: Laber Thread DeltaCam

Hallo,

In einem anderen Board hat ein User ein Problem... Da ich Kabelkunde bin kopiere ich seinen Beitrag mal hier rein... Vielleicht hat jemand einen Tipp von euch..

So ich habe alles bekommen und mich heute ran gemacht. Es hat alles besser geklappt als ich gedacht habe. Also CI Flex, Deltacam Twin Rev.2.0, hd02 und S02 Karte rein und die Kanäle habe ich wieder mit WuselSort sortiert. Ein kleines Problem habe ich allerdings und kann mir nicht erklären woran es liegen soll. Bei manchen Sky SD Kanälen (zb Cinema1 und 24) habe keinen ton. ich muss dann in die Sprachauswahl und muss die normale Tonspur auswählen das ich einen ton habe. Ich dachte das ich auch Sky aufnehmen kann, das geht auch nicht, wenn ich die Taste drücke auf der Fernbedienung passiert nichts. Ich habe jetzt auch den neusten DD Treiber installiert um den Treiber aus zu schließen.

Das mit dem Ton habe ich ihm schon erklärt...


Via tapatalk
 
AW: Laber Thread DeltaCam

Hallo

Bei meinen Deltacam funktioniert Biss und DCW nicht. Ich habe schon ein aktuelles Softcam aufs Deltacam aufgespielt
aber es tut sich einfach nichts. Frage: Was muß man beachten damit es auch mit aktuellen Keys funzt?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thread DeltaCam

Du kennst dich mit MCE besser aus als ich. Es gilt im Grunde, was ich auch hier geschrieben haben.
 
AW: Laber Thread DeltaCam

Hallo,
Ich kann mit dem Deltacam Modul keine Filme von Sky select freischalten. Ich muß erst die Karte in den alten Sky Receiver stecken bis er freigeschaltet ist und dann wieder in das Modul. Gibt es da noch eine andere Lösung oder funktioniert das schon mit dem Deltacam mit einer anderen Firmware?
 
AW: Laber Thread DeltaCam

Was für eine SmartCard nutzt du? Hier funktioniert das wunderbar mit einer Sky V14 SmartCard, siehe hier. Aktiviert wird über EMM-UA. Diese blockierst du nicht zufällig in den SmartCard Einstellungen?

Evtl. ein Problem mit dem eingesetzten TV bzw. der eingesetzten STB? Hast du damit denn den richtigen Sky Select Kanal gesetzt? Darüber kommen dann die benötigten EMM-UA's. Evtl. wird bei dem von dir eingesetzten Gerät NVOD (bzw. die "Linkage Services") nicht optimal unterstützt.

Das DeltaCam kann es jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thread DeltaCam

V13 nutzt die gleichen Mechanismen wie die V14. Die V13 hat die CAID 09C4. Du kannst auf den Sky Select Kanälen (nicht Portal!) mal folgendes im CAM Menü prüfen:

Debug Info > PID Info > X EMM PIDs

Da den PID mit der CAID 09C4 suchen und notieren.

Debug Info > EMM Info > EMM Data

Prüfen, ob der korrekte PID mit der CAID 09C4 gewählt ist und ob die EMM Counter unter EMM Info zählen (EMM-GA zählen bei NDS häufig). EMM-UA zählt nur, wenn auch was bestellt wurde. Kann es nicht sein, dass du nur nicht lange genug gewartet hast?
 
AW: Laber Thread DeltaCam

Die caid steht drin und der Emm-Ua Zähler steht auf 1.ich habe eine viertel Stunde gewartet .
 
AW: Laber Thread DeltaCam

ich habe besllt. Es ging ja nachdem ich die Karte in den Orginalreceiver gesteckt hatte.
 
Zurück
Oben