Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thread DeltaCam

AW: Laber Thread DeltaCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Samsung eine Schandmail schreiben? Evtl. werden dem Samsung auch nur die ECM PIDs zu viel. Da könntest du nachhelfen, indem du eine zugeschnittenen CAID-Liste in das DeltaCam lädst (siehe DeltaCam Anleitung). Du musst halt schauen, dass da alle Systeme drin sind, die du benötigst, je nachdem welche Karten und Emus du im DeltaCam einsetzt. Aber für obiges Beispiel könnte man 0x1811, 0x1812, 0x1863 und 0x0100 eliminieren. Dann wäre die Liste gleich schlanker.
 
AW: Laber Thread DeltaCam

Hallo,
Ich hab kein einziges Wort verstanden :)
Hab einfach die Cobra 1.52 geladen alle Sender bis auf Paris Premiere sind hell.
LG
 
AW: Laber Thread DeltaCam

@ghettomemo
Ich versuchs nochmal auch wenn du mich das letzte Mal ...

Was eine CAID ist und was du machen musst steht hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ganz grob gesagt jede Art von SmartCard hat eine ID (CAID, z.B. "098C" Sky V14, "09C7" KDG G09, ...)

Bleeding sagt: Du hast Smartkarten in deiner CAID-Liste die du nicht brauchst also weg damit.

Suche dir alle CAIDs von den Karten die du brauchst. Das beinhaltet alle die du wirklich hast und alle die du über Cobra/EMU freischalten allen willst. Schreib die in eine txt Datei (ein Beispiel gibt es hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).

Diese Datei wird auf das DeltaCam geladen.
 
AW: Laber Thread DeltaCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mich täte diese Frage auch interessieren. Ein Wasserstand wäre toll. Ich erwäge den Wechsel weg vom Kabel zu SAT und scheue dies nun. Hatte mir deshalb extra das DeltaCam zugelegt das derzeit zwar super mit Kabel und HD02 Karte funktioniert, ich jedoch aus Kostengründen gerne komplett auf SAT gehen würde.
 
AW: Laber Thread DeltaCam

Wollte noch mal nachfragen. Sie SRG wird doch über das UA-EMM aktiviert oder war es das SA-EMM?
 
AW: Laber Thread DeltaCam

Hallo,
gibt es schon neue Keys für die Deltacam?
Habe die vom 24.03.2014 drauf
 
AW: Laber Thread DeltaCam

Hallo,
kann mir jemand bitte einen sicheren Download Link geben für:
Firmware Cobra 1.53 und
Deltacam Keys von 02.04.2014

Welche veränderungen gibt es zum vorgänger?

Danke im Voraus.
LG
 
AW: Laber Thread DeltaCam

Hallo,
gibt es auch neue Deltacam Keys ich habe gerade den vom 24.03.2014 drauf
LG
 
AW: Laber Thread DeltaCam

Kannst dir aktuelle softcam.key, zum Beispiel von dvb-upload flashen. Deltacam Key ist im Endeffekt eine softcam.key, die als Beispiel dient.
 
AW: Laber Thread DeltaCam

Hallo,
danke aber kannst du mir einen direkten Link geben, da ich mich sehr doof anstelle habe ich nix gefunden
bzw. bin ich mir sehr unsicher was ich installieren muss. Es sollten auch die ganzen Emus laufen die
bei den Deltacam Keys vom 24.03.2014 drauf sind.
LG
 
Zurück
Oben