AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko
Hallo
Ich habe mir das Image jetzt auch mal auf meinen Pingulux plus installiert. Ich musste jedoch feststellen, dass einige Sender nicht funktionieren, z.B. Sky Kabel eins classic. Auch der Radiosender harmony.FM geht nicht. Bei Spark funktioniert alles. Kann also nur am Image liegen. Ich habe schon einige andere Neutrino-Images probiert, da gehts auch bei keinen. Wäre super, wenn es hierfür eine Lösung gäbe.
Sendersuchlauf habe ich auch schon gemacht. Ist es wirklich kabel eins classic von Sky? Bei mir gehts nicht. Probiere doch mal den Radiosender harmony.FM
Pingulux und Plus sind abgesehn vom Display mit der selben Hardware ausgestattet, von dem her spielt das keine Rolle.
Habe aber beide und auf beiden hab ich denKanal schon geschaut
Mir ist eben aufgefallen, das immer wenn ich fertig mit einem Telefonat bin, steht im TV wie lang das gerspräch war. Kann man das abstellen oder so einstellen, dass da steht wer anruft? (Habe Fritzbox 7170)
Es ist auf jeden Fall so, dass kabel eins classics nicht funktioniert. Die anderen Sky-Sender gehen ja auch. Warum funktioniert denn dann unter Spark alles wunderbar.
Ich habe nichts geändert nach der Installation, nur oscam eingefügt und gestartet. Wie gesagt, bei Spark und auch anderen Receivern (ufs910, ufs912) gehts ja auch.