Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Ja OK mein Fehler.Trotzdem hab ich den Fehler beim öffnen einer der 3 dateien mit DREAMSET dass diese abstürzt.

AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

dann hast du Setup nicht richtig eingestell.
Hast du auf Test configuration gedrückt?

Mlg Pilot

Alternativ kannst du mal DogSettings zum editieren deiner Senderlisten nehmen.

Wichtig: Bei den Einstellungen auf Atztrino stellen nicht auf Neutrino!!!!
Sonst geht es nicht.

Ich nehme nur diesen Tool und hatte noch nie Probleme!

dann hast du Setup nicht richtig eingestell.
Hast du auf Test configuration gedrückt?

Mlg Pilot

Ja beim Test finktioniert es einwandfrei aber sobald ich auf Transfer gehe ist wieder schicht!!!

Werde später mal Landauer Vorschlag testen

CCCAM auf Edison Argus Pingulux Plus installieren aber wie ???

Hy Leute,
Ich habe soben das neue MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux, Pl
Update erfolgreich gemacht.

Nun möchte ich gerne CCCAM aktivieren, wie mache ich das ?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Echtes CCcam gibt es auf dem Pingulux (SH4-Architektur) nicht.
Am besten eigent sich hier OScam

Sagt mal Leute,

kann es sein, dass im aktuellen Image (18.11.) ein Bug in der Netzwerkkonfiguration ist?

Bekommen den Edision WLAN-Stick nicht verbunden.

Treiber wird geladen, SSID wird gefunden (und es kann auch eine Verbindung hergestellt werden) und er bekommt auch über DHCP auch eine Netzwerkadresse zugewiesen.
Allerdings Bleibt der Broadcst auf 0.0.0.0 stehen, Ab und zu springt er auf 192.168.2.255. Kann aber bei DHCP auf aus auch nicht editiert werden.

Im Lan steht er da konstant auf 192.168.2.255 ud kann auch bearbeitet werden.
Wenn ich es unter WLAN ändern möchte springt er sofort auf "Wollen sie die geänderten Einstellungen speichern?" (deshalb die Idee mit dem Bug!?!?)

Habe ich irgendwo etwas übersehen? Ich bin schon alle Einstellungsmöglichkeiten durchgegangen -mir fällt nichts mehr ein...

AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Hallo Andy,

ich finde das Image sehr gut, nur finde ich keinen Weg WebTV zu starten. Irgendwie fehlt der entsprechende Menüpunkt bei Multimedia. Kann mir da eventuell jemand helfen?

Vielen Dank.

Gruß
Sko

Zuletzt bearbeitet:

Hy Sko!
Also fals du die Senderliste nicht bearbeitet hast sind die auch da gleich trine unter Favoriten!
Auf der Fernbedenung OK drücken,dann delbe Taste drücken,dann solange nach Rechts oder Links drücken bis oben Favoriten steht und da sind die trine!
Soviel ich weiß,kannst du auch im Menü unter Movie Browser oder Movie Datei,weiß grad nicht genau wie heist und ganz unten müßte auch WebTV stehn!
Achso Danke das dir das Image gefällt,aber ich nur ein Uploader momentan,ich versuche mich grad am Image Bau!
ThomasR,Schuffti und Martii sind die Entwiekler und Bauer ;-)!Aber egal

MFG Andy

Menü --> Multimedia (blau) --> WebTV (3)

oder:

blaue Taste --> WebTV (ganz unten)

Hallo Board,

da ich heute schon so toll geholfen bekommen habe im Bord bin ich den ganzen Tag am basteln an der Pingulus Plus.

Habe jetzt ein Neutrino Image aufgespielt.
Das Image gefällt mir sehr gut, nur bin ich jetzt dabei meine Einstellungen zu machen. Was mich jetzt etwas wundert, wenn ich Neutrino geladen habe und jetzt versuche über FTP zu verbinden habe ich keine Ordnerstruktur, es gibt nur /root ohne inhalt.
Ist das normal?

Gruß Timo

Das Image ist ein MP-martiiGit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist der Ordner der nach dem LogIn per Default geöffnet wird.
Ghe einfach eine Ebene höher nach / da findest du dann den Rest

:-) Stimmt :emoticon-0111-blush

Jetzt Funktioniert alles :dance3:

Gut ich muss die Senderlisten noch ordnen aber sonst alles top.

Was ist denn nun eigentlich mit der HD02-Karte für HD+... funktioniert die nun im Pingulux Plus oder nicht?
Hab hier 2 von den Dingern rum liegen (sind beide abgelaufen), mag sie aber nicht online verlängern, solange ich keine halbwegs verlässliche Antwort habe..

Zurück
Oben