AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko
hallo leute das image ist toll und läuft super auf dem pingulus, meine frage ist nun dort steht auch für amiko 7111 trifft das auf den amiko mini HD auch zu?
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko
Also an meiner Pingu Plus läuft das Einschalten aus dem StandBy immer noch nicht. Auschalten ohne Probleme.
Außerdem übernimmt er nicht die geänderte Uhrzeitgröße im Standby.
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko
Geh mal bitte
1.Menü
2.Einstellungen
3.Erweiterte Einstellungen
4.Energieverbrauch
und schau ob Stanby auf ein steht!
Und für die Anzeige im LCD das der Sendername nicht im Standby angezeigt wird
1.Menü
2.Einstellungen
3.LED/LCD Display
4.Anzeige imStandby auf aus stellen
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko
HDMI-CEC aktivieren im Menü unter Einstellungen --> erweiterte Einstellungen --> Kernel-Optionen.
Ggf. im Menü unter Einstellungen --> erweiterte Einstellungen --> HDMI-CEC die Einstellungen anpassen (war bei mir nicht nötig!)
das ist viel zu hoch und kann nicht funktionieren, maximal 755
----------
seit November wurde Image neu aufgesetzt da viele alten Sachen weggefallen sind
demzufolge muss man für neue Updates ein Image von November flashen
dann klappt auch Update wieder
neu gekommen z.b. webtv in Kanalliste, Youtube Vorschaubilder, Netzkino (ca 2000 Filme) + Vorschau (wenn usb angesteckt ist)
Gibt es die Möglichkeit die Bouquets mit zb. Filezilla runterzuladen , dann mit dreamedit zu bearbeiten und die dann per filezilla wieder hoch zu laden?
ich habe folgende Dateien auf ein Ordner aufn PC geladen: bouquets,ubouquets,sevice alles als xml.
Wenn ich in dreamboxedit den ordner öffnen will sagt dieser mir es befindet sich keine Datei namens service !!
dein Fehler!
al-x83 hat geschreiben: mit Dreamset bearbeiten
Also: Dreamset nehmen und nicht dreamboxedit
Dreamset natürlich richtig einstellen unter setup:
oben ist alles selbsterklärend
- Firmware: Neutrino Plus
- Satelites.xml = var7tuxbox/config
- Services.boquet = var/tuxbox/config/zapit
unten auf Test Configuration drücken. Wenn da alles mit ok bestätigt wird, auf save configuration drücken
Über Transfer Lesen kommen die Daten auf den PC.