Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Stimmt, die Ymods lassen auch den Tuner abstürzen, wenn man zu schnell durchzappt. Mit den unstable-Versionen passiert das nicht

Habe unter Service -> Software-Aktualisierung den Samba-Server installiert. Nur wie aktiviere ich den?

mfG
Philip ;)

Moin zusammen

habe auch eine Frage, konnte nichts kreatives finden.

Mit yWeb sollte man mit dem richtigen Plugin im Browser anschauen können was eben auf der Box läuft?

Nur ich hab pech immer wieder Plugin fehlt.

Betriebssystem: Windoff 8
Browser: Chrome, IeExplorer

Danke

Hallo tolll,hast du nur die IP im Browser eingegeben?Wenn ja sollte sich auch yweb öffnen und auf der ersten seite sieht man Direkt was läuft,und links sind die ganzen Sender!

Ja habe ich.

Siehe Bilder.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Installier den VLC Player, dann sollte die Meldung mit dem fehlenden PlugIn weg sein.

Habe ich installiert die aktuelle Version von der Herstellerseite.
Mediaplayer ist auch installiert, und Codexpack auch.

Also, ich habe die Version 2.0.6 (ist glaube ich die aktuellste) des VLC-Players installiert, den Browser neugestartet und dann ging's. Mehr nicht. Dann keine Ahnung woran es bei dir liegt...

Hallo Tolll,ich glaube es liegt an den Plugins für Windows 8,da ich das System auch Nutze,und es bei mir momentan auch noch nicht geht!Mach momentan noch ein plugin check und wenn ichs habe gebe ich dir bescheit!

So,hab es mal auf meinem anderen Lappi versucht mit Windows 7 und Firefox,und da läuft das Live TV Tolll!Also wie gesagt es liegt an den Plugins,kontrolier bitte den AktiveX und Video Lan mal bei dir,wenn die beide richtig insatliert sind sollte es auch bei dir laufen,also bei gehts jetzt!
MFG Andy

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

habe gerade im Movieplayer die Funktion "Serien automatisch zuordnen" gefunden.. hm... nur geht das nicht. Wenn ich in den Player gehe, ist alles durcheinander und unübersichtlich, obwohl in der Liste bei "Info 1" immer die Folge steht z.B. "Folge 68". Also muss man da noch was einstellen o.ä. ?

mfG
Philip ;)

Hm... das weiß wohl keiner... Gibt es denn sonst eine möglichkeit, seine Sendungen zu sortieren? Bei enigma2 habe ich immer für jede Serie ein Verzeichnis angelegt.

mfG
Philip ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unter Neutrino: dreamset verwenden:

Entschuldigung: merke erst jetzt, das du nicht Sender, sondern Aufnahmen sortieren wilstt.
keine Ahnung dazu.

Mlg piloten

Re: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

gibt es ein plug in menü wie bei e2?

Guten Morgen Eidi,suchst du ein bestimmtes Plug?Also wenn du auf der Fernbedienung auf den Blauen Knopf drückst,steht einiges!Und wenn du auf Flexmenü gehst kommt Emu Menü etc.einfach mal reinschauen!MFG Andy

Hallo an alle,
habe nun meinen ersten enigma / neutrino bearbeitet. hatte vorher schon mit piccolo, trojan, fte receivern zu tun. dank dieses forums habe ich nun auch dies hin bekommen. v14 karte läuft stabil, hd+ und ös sind auch am laufen. habe mir die settings die ich im spark auf meinen pingulux habe mit dog settings konvertiert und eingeschoben. nun habe ich auf beiden systemen die gleichen settings. war gar nicht so schwer, man muß halt viel lesen und sufu nutzen dann klappts.
vielen dank an allen die hier mitwirken und hilfe stellen!
joe

Hey,

Online-Update hat wunderbar geklappt :) Was hat sich geaendert?

mfG
Philip ;)

Zurück
Oben