Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

.... bloß nicht die komplette oscam weggeben .... der will die nur verkaufen :dance3:

wer nicht will der hat schon
lol

Nein nein, nur den loadbalancer und die cacheapi.
das Tool gehört Euch doch schon...

Die Beiträge hier sind sehr sehr gut, keiner nimmt den Mund so voll wie Bud Spacer :)
Nur schade, dass die Abovortänzer die Schlacht (vorerst)gewonnen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe seit Anfang 2014 einen Sky-Vertrag mit V14-Karte. Die Karte hat noch nie den Sky-Receiver gesehen, war allerdings bis Mitte November 2015 in einer Dreambox ungeschützt allen EMMs ausgeliefert. Seitdem nutze ich oscam und blocke alles. Mitte Dezember 2015 habe ich eine 38er EMM manuell geschrieben. Meine Tiers laufen bis 20.02.2016. Leider habe ich Payload 02 und Fusebyte 5, F0-Tier noch nicht vorhanden. Nach Verfolgung der Forenbeiträge gehe ich davon aus, demnächst gepaired zu werden.
Ich habe nun folgende Frage: Angenommen meine Karte wurde im Laufe des vergangenen Jahres verlobt, wäre es denkbar mit Hilfe eines Dauerloggers meinen Kartenstart von Nov/Dez 2014 zu wiederholen und alle notwendigen EMMs bis heute manuell zu schreiben, um das Payload auf 03 zurückzusetzen? Falls ja, würde ich mich zum Ausprobieren anbieten...

Zuletzt bearbeitet:

Nein das wird so nicht mehr funktionieren. Da du aber warscheonlich schon länger ein 02er payload hast ist erstmal noch nichts los

Würde der 1. Aktivierer nichts mehr bringen? z.B nach einem 29ger?

Hallo Zusammen,

bin neu hier und wünsche euch erstmal ein gutes neues Jahr.

habe ein Sky-Abo (Smart-card heute erhalten, eine V14 aus UK), möchte dies gerne in mein Cardsharing System einbauen.
sie wurde nicht in den mitgelieferten Receiver eingebaut.
Erstinbetriebnahme der Karte ist noch nicht erfolgt, sprich die Karte ist noch jungfräulich...

folgende System habe ich bereits lauffähig:
- Fritzbox mit OSCAM-EMU 1.20 Freetz build 10978
- 2 Smargos, in einem davon ist eine HD+-Karte. in den zweiten Smargo soll die Sky-Karte
- auf den Clients läuft hadu welche die Info des CS-Systems abgreifen

dem obigen Thread nach zu urteilen ist es nicht ganz trivial das zum Laufen zu bringen.
aber es sollte doch funktionieren oder?

gibt es hier eine Art Leitfaden an dem man sich orientieren kann um die Sache zum Laufen zu bringen?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Schicke mir mal deine cardserial per pn, dann suche ich dir deinen start raus, mit dem du es für die nächten 60 tage hell bekommst.

Hallo, ich habe eine V14 seit 1 Jahr in Oscam am laufen und habe immer die EMM per Hand geschrieben. Normalerweise habe ich immer ein EMM 34 bekommen, jetzt ein 27. kann ich es schreiben oder wird die Karte gepairt?

Danke

27er kannst schreiben ist der Standartverlängerer.

Meine Standardverlängerer ist dir 34er gewesen, mit der 27er hab angst dass die karte gepairt wird

27 hex / 039: Verlängerung: (30 Tiers)(25 Tiers)(12 Tiers)(16 Tiers)(24 Tiers)(31 Tiers)(19 Tiers) -> STD-Verängerer, kann z.Zt. ohne bedenken geschrieben werden

der 27er ist der standardverlängerer. den kannst du auf jeden fall schreiben. der 34er ist eben kein standardverlängerer ;-)

Ich bitte um Entschuldigung, ich frage mich warum nach 1000 34er verlängarung bekomme plötzlich ein 27er.
das macht michbetwas stutzig

Zurück
Oben