Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Der 27er schreibt keine neuen Tiers auf deine Karte sondern verlängert nur eben diese Tiers wo du hast.Er verlängert nur pairt nicht.

Braucht Dich aber nicht stutzig machen.
Es ist die Regel, dass der 0x27 den Verlängerer, der die Programm-Pakete enthält (bei Dir: 0x34), dann ablöst.

Buchst Du etwas zum Abo dazu oder es fällt ein Programm-Paket aus dem Abo, so ändert sich der Verlängerer wieder.

Ok, ich werde sie schreiben

Kannst du schreiben ohne das du probleme bekommst das versichere ich dir.

Die letzten 3 Verlängerer müssten 34er gewesen sein.

MfG

Wie jetzt erst....nachdem dir 5 X gesagt wurde das dies der standartverlängerer ist, und du SELBER
27 hex / 039: Verlängerung: (30 Tiers)(25 Tiers)(12 Tiers)(16 Tiers)(24 Tiers)(31 Tiers)(19 Tiers) -> STD-Verängerer, kann z.Zt. ohne bedenken geschrieben werden
gepostet hast?
Dass nenne ich mal mistrauen

Hi Leute. Hab hier seit 3 Tagen eine v14 im oscam (alles geblockt) laufen. Seit Telefonaktivierung kommen nacheinander nur A5 und 34, und das munter im Wechsel. Leider nix anderes den so wie ich gelesen habe sind die nicht gut ?? Schreiben ?

Nicht schreiben! #

Schick mir mal deine Seriennummer (die du in OSCam sehen kannst) mir per PN und du bekommst EMMs, mit denen du was anfangen kannst, für den Anfang mal mit nur 60 Tagen, was danach kommt, musst du abwarten. Es gibt z.B. die Möglichkeit an der Hotline einen neuen Kartenstart zu bekommen.

MfG

Hallo,
mußte Reaktivierung per Telefon durchführen
nun kommen 2B hex 043
2e hex 046 (7 Tiers)
2f hex 047
30 hex 048
31 hex 049
36 hex 054
29 hex 041

Soll ich weiter loggen oder ist einer der Verlängerer richtig?
Gruß Max

Payload F06 00 10 20 00 00 11
noch habe ich nicht gemacht
LG Max

Du musst einen Verlängerer schreiben ... ich würde den 0x31 vorschlagen.

Sonst gib' name007 einfach Dein card serial per PN und er sucht den richtigen raus.

Zurück
Oben