Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

so jetzt ist es mir auch gelungen das Fusebyte auszulesen

2014/05/16 21:39:59 5785D8 15 48 05 00 88 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wenn ich das richtig interpretiere sagt das nicht aus das die karte gepaired ist, richtig?

Das Fusebyte hat gar nichts mit dem Pairing zu tun.
Deine Karte ist gepairt, akzeptiere es.

Mikrowelle und bei Sky anrufen.
Dann ales von vorne, und auf die EMMs achten

ruf bei sky an fehler 326 lese deine seriennummer aus dem receiver
und kau dem techniker ein ohr ab
vielleicht gibt der dir was
warum postes du die emm´s hex nicht die du bekommen hast

die karte wird von selber nicht hell im oscam
das kommt drauf an wieviel emm du bekommst
habe 4 emm´s bekommen ein 8e-88-64-30
das ergab nach adam riese 11 tiers
das sind welt-film-sport-bundeliga
welt extra-beate use-sky go

Jetzt erkläre mir doch bitte mal wie Du da auf 11 Tiers kommst?

- - - - - - - - - -

ich habe letzte Woche zum Test die 64 und 8E auch auf meine Zweikarte geschrieben. Alles normal 0F 06 00 00 00

Die mögen vielleicht was mit dem Pairing zu tun haben. Aber scharf machen tun sie es nicht

Hast Du den bei Deiner 2. Karte überhaupt einen Receiver dazu bekommen womit sie gepairt werden könnte?

ich habe alles hier geschrieben
aber auch alles bis auf meine geheimnise
aber sonst steht alles hier
aber ein tipp geb ich dir
es gibt die zwangskarte die man über tel machen kann
es gibt die zwangskarte die man per kundencenter machen kann
und es gibt die zwangskarte wo man sich was einfallen lassen muss
gut das ich noch jungfrau war:emoticon-0146-punch

Zuletzt bearbeitet:

so , ich war nun mutig, hab eine neue Karte heute mit Receiver (19,99) Abo abgeschlossen. Die Karte die ich gehimmelt habe gehört nem Kumpel.

Das einzige was anders ist als gestern abend.....mittlerweile habe ich eine andere Oscam Version.
gestern 1.20 8118, nun OE20 9727 - ob das was damit zu tun hat kann ich nicht sagen, weil das schreiben der Emm´s etc pp
ja funktioniert hat.....aber
Karte mit der Config von Seite 1. rein.
Aktivierung ausgelöst per Telefon, die EMM´s fliegen rein, Karte wird aktiviert und ist hell.
Ich habe NICHTS anders gemacht als gestern abend. Habe NICHTS von hand geschrieben.

Payload ist 0F 06 00 00

Da brat mir einer nen Storch, ok, dann muss ich die andere Karte wohl reklamieren (lassen)
Wie war das denn jetzt Fehler 310 oder Fehler 326, wer hat sich schon ne neue Karte bestellt?

wenn dann fehler 310
ich wusste ganicht das die emm´s von alleine auf die karte gehen:emoticon-0135-makeu
wenn du alles geblockt hast

War die andere Karte aus einem Zwangstausch?

Des weiteren wäre es wesentlich sinniger gewesen die EMMs einzeln auf die neue Karte zu schreiben. Wäre es wieder schief gegangen, dann hätten wir wenigstens mal herausgefunden nach welcher bestimmten EMM das passiert.

wenn dann fehler 310
ich wusste ganicht das die emm´s von alleine auf die karte gehen:emoticon-0135-makeu
wenn du alles geblockt hast

wie ich genau schrieb, hab ich die config von seite 1 genommen, da ist nicht _alles_
geblockt

- - - - - - - - - -

War die andere Karte aus einem Zwangstausch?

Des weiteren wäre es wesentlich sinniger gewesen die EMMs einzeln auf die neue Karte zu schreiben. Wäre es wieder schief gegangen, dann hätten wir wenigstens mal herausgefunden nach welcher bestimmten EMM das passiert.

die Karte ist vom Media Markt, reingestiefelt und Receiver und Karte bekommen, gleiche V14 wie ich morgends gehimmelt habe,
was mir aufgefallen ist, ca 19 Uhr oder so kamen urplötzlich keine 8270er emms mehr sondern auf einmal 8200 , auch die hex Zahlen waren andere.
Wer mit loggt dem ist das sicher auch aufgefallen

Ich hab bissel lesestoff gefunden

BITTE KEINE FREMDLINKS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@franky64 Ich glaube das die Daten nicht so schnell von Sky verarbeitet wurden um dich direkt zu pairen. Aber nochmal zu den 8270 und 8200. Woher lässt Du Dir denn AU senden? Oscam oder CCcam. Und hast Du da zwischendurch gewechselt?

Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Gibt es irgendwelche Nachteile wenn der Au von einem cccam clienten kommt?

Sent from my iPhone

Zurück
Oben