Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, etc.

AW: HDMU-Team image für Pingulux

Das STB Admin Tool nimmt einem die vielen befehle ab kann ich nur weiterempfehlen :emoticon-0111-blush

hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit zwischen Spark und Hdmu zu wechseln ohne immer aufzustehen und am Receiver zu booten?
Von Spark zu E2 geht das wunderbar aber andersrum ist es umständlich. Gibt es da vielleicht ein Plugin?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich bekomme einfach bei dem Hdmu image das webmedia nicht zum laufen bzw zum installieren. Ich habe schon etliche Webmedia plugins ausprobiert.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe sie in den temp Ordner kopiert und von dort aus installieren wollen. Bei manchen wurde erst gar nichts installiert und bei manchen die installiert wurden sind nicht in den Erweiterungen angezeigt wurden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vielleicht auch noch sagen welches Plugin von Webmedia funktioniert. Ihr seid meine letzte Rettung.
Vielen Dank schon im voraus.

Re: HDMU-Team image für Pingulux

hallo habe mir das hdmu img drauf gemacht. danach das skyrecorder plugin instaliert. wen ich es ausführe und auf kategorie gehe komme ich mit meiner fernbedinung nicht mehr raus! weiß einer rat?

Hast du die alte Pingulux FB oder schon die neue vom Pingulux Plus installiert? Bei der alten ist die Keymap für'n Ar***. Ansonsten helfen Exit, Menü oder die rote Taste meistens.

installiert habe ich noch nichts! habe die alte fb!

ne ich habe die alte wo nicht so gut in der hand liegt!
lese gerade das da die alte auch gehen soll! Ich werde es mal probieren!

Hallo,
kann mir jemand sagen wie man beim HDMU-image die Sender sortieren kann?

Danke ich habe es mit Dreamboxedit hinbekommen. Ist ein super Programm.

Hallo,
habe mir nun das Image geflasht und würde gerne die Ösis helle machen.
Wo muß ich welche Datei einfügen bzw. welche EMU aktiveren?
Mit Spark habe ich damit kein Problem - aber mit Enigma2 kenne ich mich nicht aus.
Vielen Dank.

you put softcam in usr/keys for image HDMU
:360:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
würde gerne nach ausschalten des Pingus entweder denselben Startsender oder
zumindest die Favoritenliste speichern.
Nach dem Einschalten kommt bei mir immer ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich dann
auf OK drücke habe ich die Kanalliste an und muß dann wieder auf meine Favoritenliste (blaue Taste)
auswählen. Ist halt ein bischen umständlich.
Vielen Dank.

Zurück
Oben