Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eKarte

AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

hmmm.... bei mir geht es es trotzdem nicht!
Andere version geht!
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

@sim flasht u mit USB stick?
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Ja wie immer. Bisher hat ja funktioniert. Hab jetzt ältere Version drauf gemacht und geht prima!
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

dann muss da irgendwie der Fehler liegen. Denn wie geschrieben mit e2upgrade.s funktioniert es und das Image läuft auch einwandfrei. Könnte gut sein das über USB ein Installationsfehler passiert. Denke auch das es nicht am Stick liegt. Vielleicht merkt das HDMU Team ja den Fehler informiert sind sie ja nun. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

@reini12
Dann klär mal die User über die neuen Rootgrößen auf :whistle2:
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

@DocKugelfisch, aber gerne.

Da es doch einige Probleme, bei einigen Usern, mit dem verkleinerten Rootspeicher bei den Sparks gab,
wurde die Rootgröße wieder erhöht. Nun sollte zwar die Bootzeit wieder etwas höher sein, jedoch sollte so mehr Stabilität dadurch enstehen, zumindest wird dieses erhofft.

Das gilt für alle Spark und Spark7162 Geräte, rev 10847 git 5410.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

hallo wie bekomme ich downloud link danke
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Hi soner054,
einfach auf Spoiler öffnen klicken.
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Kann bei mir die Infobar nicht komplett sehen woran liegt das?
also drücke die info taste und sehe die atuelle sendung aber die nachfolgende sendung ist halt nicht mehr ganz drauf und der untere teil nicht sichtbar

mein Image : HDMU 10846

MFG: opx20
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Hallo opx20,

liegt wahrscheinlich daran das du einen zu kleinen Fernseher hast :). Spass bei Seite, bei mir kann ich die Spalte der nachfolgenden Sendungen sehen, ist zwar knapp aber ist vollständig da. Welche Auflösung hast du denn genommen, bei welcher Bildschirmdiagonale?

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Hallo,

ist das aktuelle Image zu empfehlen?

Gruß
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

@chief2811,

ich habe bisher noch keine grösseren Fehler festgestellt. Ich denke, aber das sich auch nicht viel geändert hat, ausser das es wieder kleiner geworden ist und somit wieder von USB installiert werden kann. Also die wichtigsten Sachen habe ich getestet und sie funktionieren. Man darf aber auch nie vergessen das es sich grundsätzlich um eine Betaversion handelt und somit Fehler haben kann und auch haben darf. Ich empfehle es einfach mal selber zu testen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Ja, das Image ist nach meiner Meinung, das beste und stabilste!

Zumindest unter den E² Images
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Ich lade es mir grade... Denke aber dass ich es nicht mehr testen werde. James Bond kommt auf ZDF :-D

Zur zeit nutze ich das 10790 / 5400
Anfangs war es sensationell aber ich habe zunehmend Abstürze.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

hi, sorry wenn ich mich reinhänge...wo fügt man so eine line ein:--- sowiso.herz.de 1200 pass user 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 viel sage.tv ---habe es in die newcamd.list ...in die cccam.list eingefügt und mgcamd neu gestartet aber dunkel.....ne idee?
danke u gruss
 
Zurück
Oben