Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eKarte

AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Neue Version verfügbar!
DocKugelfisch übernehmen Sie :emoticon-0105-wink:
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Der will bei Mega doanload ein Decryption Key wie funktioniert das ?
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Hallo PCPlayer,

kopier mal den Link und füge Ihn direkt in den Browser ein. Ich hatte bisher nur mit Opera das Problem das er den Link nicht direkt genommen hat. Über manuelles Einfügen ging es dann aber.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Hatte grad hochgeladen...
Aber mach Du mal reini :emoticon-0137-clapp

Hab dann grad schon die Triplex Gemeinde versorgt...
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Das Image hat120mb!
Flashen unmöglich!
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Hab grad von dem Link runtergeladen, aber flashen unmöglich!
Ganze zeit U LOAD und irgendwann steht der bei U und nichts geht!
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Hmmm...
Wenn das bei noch mehr Leuten der Fall ist wird sicher bald gefixt! Ich kanns nicht testen, habe keine GM990...
Aber Danke für eure Rückmeldungen!
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Scheinbar ist die Orginaldatei beschädigt. bekomme beim entpacken der Datei Fehlermeldungen. Nehme mal den Link des USB Images raus. Flash macht keine Fehler beim entpacken. Welche habt ihr denn von den beiden genommen?

Korektur: Datei war in Ordnung habe versucht die USB Datei zu entpacken was logischerweise nicht geht.

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Ich hab flash datei genommen!
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

gut dann nehme ich erstmal alles raus. Warten wir mal ab ob da was neues kommt. Übrigens den Link von dem vorherigen Images der nicht ging, habe ich neu geuppt und neu verlinkt der Link geht nun.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

So Freunde, ihr habt mich echt ins schwitzen gebracht. Fühle mich ja etwas verantwortlich dafür was ich hier mache und zu Verfügung stelle, deshalb habe ich echt einen schrecken bekommen als ich gelesen habe, dass das Image fehlerhaft sein soll. Leider war ich nicht dazugekommen es zu testen, da ich heute Nachmittag unterwegs war. Nun habe ich den Test aber gemacht und zwar mit der .Flash Datei Ergbnis es funktioniert einwandfrei! Ich spiele immer das Images über Spark mit dem Plugin e2upgrade.s ein, so habe ich mir mal die suche nach einem passenden Stick erspart und seither funktioniert das auch einwandfrei.

Also was auch immer bei euch das Problem ist, es liegt nicht am Image. Auch ist es normal das, dass Image nachdem entpacken 120 MB gross ist, wie ich im HDMU Forum erfahren habe. Ich werde nun die Links wieder einfügen.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben