Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eKarte

Re: AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ladt dir die OSCam Ymod von hier runter, pack sie in den Emu Ordner Rechte 755 geben, lösche die originale und benenne die Ymod um so wie die gelöschte hieß.
Die Keydatei heißt oscam.keys, kannst auch hier saugen, damit funtzt alles was hell werden kann.
Um die C-Line einzutragen nimmste die oscam.server und editierst folgendes

[reader]
label = cccam_server
protocol = cccam
enable = 1
device = blablabla.dyndns.org,12000
user = user
password = password

group = 2
cccversion = 2.2.1
ccckeepalive = 1

so z.b. die cline
C: blablabla.dyndns.org 12000 user password
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Danke, das hatmir schon sehr weitergeholfen,
Aber irgendwas dürfte mit den einstellungen noch nicht ganz stimmen, denn das Bild friert nach kurzer Zeit (bei CS) ein, nach kurzer wartezeit geht es dann von selber wieder weiter.
Meine Persönliche readereinstelung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss ich irgendwas umstellen?
Welche cccversion sollte man hier einstellen?
 
Re: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

emmcache = 1,1,2 - weg lassen
cccmaxhop = 5 - alles was mehr als 2 Hops weg ist, ist sowieso Müll
cccversion = 2.0.11 - welche Version hat der Server ?
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Danke, ich werds mal so versuchen
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Und wo bitte ist das neue Image? In der DB sehe ich es nicht, oder bin ich blind? Wenn es hier nicht zur Verfügung steht, ist der ganze Thread sinnlos.
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Versuche die ganze zeit den Image Hochzuladen, die Seite stürzt andauernd ab!!!
100% und dann absturz!!
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Die anderen hast Du aber auch nicht hochgeladen, #22, #24, also Bitte, das ist "heute" zwar eine gute Ausrede, aber die genannten Images sind auch nicht vorhanden!
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Das ist keine ausrede! Wollte ab jetzt die Images alle hochladen, weil so wie du sagst fehlen die anderen. Seit dem neuen boardregeln sollte ich ja hochladen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Wie groß sind die Images?
Im daten Center ist eine Begrenzung auf 50 MB glaub ich. Wenn sie gößer sind, mußt du auf Netuploded hochladen und dann im daten Center verlinken.


Mlg piloten
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

38MB ca. Stürzt aber immer ab wenn ich hochladen will! Bei den anderen ging es ja!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

wo finde ich das aktuelle image?
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

hatte das image aus #39 geladen und getestet aber es schmiert immer ab sobald ich die blaue taste drücke oder in die netzwerkeinstellungen rein will

hab jetzt das neue image getestet box stürzt ab sobald ich auf die blaue taste drücke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Bin ich blind oder sehe ich, im ersten Post keine möglichkeit das aktuelle Image zu laden? :emoticon-0184-tmi:
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Wenn man es installier hat und dann den Sender Suchlauf machen will kommt ein Rosa Screen mit Fehlermeldungen!? Startet man den Receiver neu kommt man nicht mehr über die Internetkonfiguration, es kommt immer wieder der Screen mit den Fehlermeldungen :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben