Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurzvorstellung Anadol Multibox 4k UHD

Würde halt gerne das openpli verwenden.
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann wird die Box mit einem openpli vom Hersteller geliefert. Ob da alles funktioniert?
Das Flashen ist nicht das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst verschiedene Images installieren. Und das auch noch gleichzeitig. Auch OpenPLi. Wenn Du es möchtest auch 4 mal.

MfG
 
Im online Flash kann man auch das openPli Image finden.
Ich muss aber für mich feststellen, dass die anderen Images übersichtlicher und weitaus besser strukturiert sind.
Zum Streamen ist ist aber auch völlig egal, welches Image auf der Box ist. Wichtig ist das passende PlugIn "Remote Channel Stream Converter".
 
Das ist dann perfekt.
@CV-Skipper: Images sind immer Geschmacksache. ATV hatte ich schon drauf und fand es überladen. Für meine alte xtrend 9200, die sowohl als Streamserver im Wohnzimmer mit 3 Sattuner fungiert und im Schlafzimmer mit Kabeltuner arbeitet war openpli schön schlank und völlig ausreichend.
 
Gibt ja auch noch NFr und HDF, würde mal ausprobieren ....
 
Ist schon bekannt ob man eine Festplatte einbauen kann.
Oder welche möglichkeit zum Aufnehmen gibt es mit der Box ?
 
Kann man mit dieser box über Kabel eine Aufnahme machen und gleichzeitig über sat jedes Programm anschauen ?
 
Zurück
Oben