Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EFE-Multimedia GmbH

Ist oft hier
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
105
Reaktionspunkte
161
Punkte
63
Hallo zusammen,

hier die ersten Bilder der AX 4K-Box HD61, Nachfolger vom HD51.

Es wird 2 Variationen geben:

  1. Twin Sat als S2X Tuner
  2. Combo mit S2X + C/T2 Hybrid Tuner


sieher dafür hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Eigenschaften:
2 GB RAM
8 GB Flash2 x Modulschacht
1 x Kartenleser
1x SD-Kartenleser
2 x USB
SPDIF Ausgang
HDMI Ausgang
externer Netzschalter
7-Segmet Touch-Display
1x Slot für Interne HDD Möglichkeit
usw.

in den nächsten Tagen werde ich noch weitere Details bekannt geben.


Euer EFE-Multimedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne CI(+), wofür dann das große Loch mit der Plasteführung für ein CI(+) Modul hinter der Frontklappe?
 
Bei den Eigenschaften steht auch (noch) nix über Netzwerk.....

LAN 100 oder 1000? oder, was ich nicht glaube, nicht vorhanden?
WLAN?
 
wie verzweifelt muss man eigentlich sein, sich sowas ins haus zu holen.
sorry, ich sags ja immer wieder, diese ganzen bausätze sind nur halbgares zeug, wie gewollt und nicht gekonnt.
 
nun schon die HD51 hat ein 1Gb LAN dann sollte der Nachfolger es wenigstens haben..
Ich bin da eher auf den Chip gespannt His sollte es nicht wirklich haben, sonst sieht die schick aus

must have wäre allein weil der Vorgänger es hat
1Gb LAN
3.0 USB
CI+ wird die ja haben
WLAN mir egal ....
Mehr Ram, Flash wir die wohl haben ;)
nun mehr Power das werden wir sehen ......
 
@Sky4

Wenn Du sowas für MICH beurteilen kannst, Respekt.

Ich kenne zumindest keine Alternative für Linux Neutrino. Und die Chancen, dass sich zumindest hier was dafür tut stehen nicht schlecht.
Und bevor jetzt wieder das übliche Gelaber von wegen "E² ist eh besser als Neutrino" kommt, bitte....jedem das seine, ich stehe auf Neutrino, und das ändert sich auch nicht.

Ansonsten überlasse doch bitte den Usern selbst, was sie für gut befinden.
Du brauchst Dir so einen Receiver ja nicht kaufen, es besteht auch hier kein Zwang dazu
 
kommt davon @Sky4 ein dreamer ist :grimacing: und wohl OE 2.0 nicht so sehr marg aber egal jeder seins ich marg beide Dream und die HD51 reihe habe auch eine läuft absolut top bin zufrieden habe es nie bereut
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi elogugu,

hier ein kleiner vergleich hd51 vs. hd61:

hd51 1gb ram, hd61 2gb ram
hd51 4gb flash, hd61 8gb flash
hd51 1x ci, hd61 2x ci
beide haben 1 x kartenleser
beide interne hdd möglichkeit
hd51 usb 3.0 dabei, hd61 nur usb 2.0
hd51 vfd display, hd61 7segmet display
hd51 kein sd kartenleser, hd61 hat sd kartenleser
hd51 gigabit lan, hd61 100 mbit/s
hd51 dual coe prozessor, hd61 quad core prozessor
hd51 1000 mbit/s netzwerk, hd61 100 mbit/s netzwerk
usw

ich teste übrigens die hd61 nun mehr als 6-7 wochen, power hat die box definitiv :blush:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi pilot,

das sehe ich genauso ! die hd51 war eine super box der viele user glücklich gemacht hat und immernoch glücklich macht :blush:
die hd61 wird genauso gut wenn sogar nicht ein tick besser. das sw-team ist vom hd51 und hd61 übrigens die selbe und die machen sehr gute arbeit. :blush:
 
Zurück
Oben