Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi waves,

das sehe ich auch so ! jeder von uns hat einen vorgeschmack, jeder hat seine favoriten und das ist auch gut so !
keiner sollte für die allgemeinheit eine aussage tätigen, es muss jeder selbst wissen was für ihn gut oder schlecht ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe niemanden persönlich angesprochen, es geht auch gegen niemanden.
das rein weg meine persönliche meinung, wie jeder einzele beitrag von mir.
hätte ich gewusst, dass ich das extra noch dazu schreiben muss, hätte ich nen spoiler angelegt.....

natürlich kann sich jeder holen was er will.
ist für mich aber trotzdem immer wieder amüsant zu lesen, seinerzeit wurden die dream-clones und seine nutzer verteufelt bis zum geht-nicht-mehr. (war hier vielleicht nie der fall, aber in genügend anderen boards). jetzt werden diese nachahmer-boxen angepriesen wie sauerbier und die leute findens mit einmal klasse und stürzen sich drauf wie die guppy´s. aber wie schon gesagt: jedem das seine und jeder nach seinen vorstellungen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mit viel fantasie und augen-zudrücken könnte man´s direkt für oe2.0 halten. :laughing:
denn softwartechnisch treten diese boxen seit jahren auf der stelle, egal ob sie 4k können oder nicht.
 
ich korrigiere die Aussage:

"leider ist bei Hisilicon Boxen VFD- oder LCD-Display nicht möglich"

Nach Rücksprache mit dem SW-Team habe ich mitbekommen das VFD- und LCD-Displays doch möglich sind mit Hisilicon Boxen.
 
Dream Multimedia ist ein schlechtes Vorbild!

Nun auch bei AX: die Verschieberei des Liefertermins geht munter weiter!
 
Die Zulieferer sind da schuld !
EFE hatte feste Zusagen, die leider nicht eingehalten werden.
Das ist nicht nur für uns User ärgerlich, sondern für EFE als "Verkäufer der Boxen" sicherlich um einiges mehr.
 
Man sollte also nichts als „Nachfolger“ bewerben und anpreisen, empfehlen wollen, was es so noch gar nicht im Verkauf gibt. Darauf achtet eigentlich jeder Verkäufer, außer im hartumkämpften Receiver-Markt.
 
Die Boxen (HD61) laufen seit Wochen im Testmodus zur vollsten Zufriedenheit, sind deshalb durchaus zu empfehlen. (allerdings nur die paar Exemplare die es davon gibt)
Dumm ist nur, dass der zugesagte Liefertermin jetzt schon zum dritten Mal verschoben wurde.
 
auf die hd 51 konnte ich noch neutrino hd aufspielen bei der hd 60 geht das schon nicht mehr und die hd 61 hat wohl auch so einen chip wie man lesen kann wird da auch kein neutrino hd drauf zu spielen sein na da schaun wir halt nach einer anderen.
 
M.E. hat sich Neutrino überlebt. Die Macher sind da wohl auch nicht mehr aktiv, ansonsten würde auf den aktuellen Hisilicon Kiste auch Neutrino laufen.
Die Neutrino FB Belegung läßt sich ja einfach auf jedes E² Image legen und ATV, HDF, NFr und Co. machen sehr gute Images - völlig ausreichend und nach kurzer Eingewöhnungszeit leicht zu bedienen.
Hat mit dem Threadtitel aber nix mehr zu tun !!
 
Zurück
Oben