Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX / Anadol Multibox SE (Second Edition mit WIFI) sofort lieferbar !

- Amlogic S905X2 Quad core ARM Cortex-A53 Prozessor

alte gurke für 99€ ist nicht zeitgemäß

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es wird aktuell alles teurer, ob gigablue, vu+ und co., nicht nur die anadol oder die ax.
als beispiel: ein container der vor einem jahr noch 2.5000 dollar gekostet hatte liegt aktuell bei über 30.000 dollar.
dazu kommen viele sachen noch dazu wie z.B. das man kaum chipsätze bekommt, die chips allein aktuell das 6-10 fache kosten usw.
hier schnell was schreiben ist leicht, aber man sollte die hintergründe wissen bevor man etwas schnell ins negative sieht, so denke ich zumindestens.
ein boardrabatt von 5€ kann ich gewähren, bei interesse schreibt einfach bevor ihr die bestellung abschickt als mitteilung "DEB-RABATT-5€" rein.
 
Danke kann leider keinen Rabattcode anfordern über die Webseite ,es besteht keine Möglichkeit irgendwo den 5€ Gutschein einzulösen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon kapiert, ABER es besteht keine Möglichkeit ,ich muss erst die 109€ bezahlen und dann eine Mitteilung abschicken??? ,arbeite dich mal durch die Bestellung dann schau mal was passiert.
Kann leider keine Mitteilung schicken erst mit der Bestellung:mad:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo,
du kannst beim abschluss der bestellung eine mitteilung senden.
danach kannst du entweder einfach per paypal 5€ weniger zahlen oder du wartest bis wir dir eine neue auftragsbrstätigung gesendet haben mit 5€ nachlass.
 
Sorry ,das geht auch nicht ,es ist nicht möghlich 5€ weniger zu zahlen mit Paypal,kann die Summme nicht ändern bei der Bezahlung

Macht doch einfach einen Gutscheincode auf eure Webseite

Box ist angekommen ,mit den 5€ Rabatt,danke Efe
 
Zurück
Oben