Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurzvorstellung Anadol Multibox 4k UHD

CV-Skipper

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. September 2013
Beiträge
1.723
Lösungen
5
Reaktionspunkte
2.271
Punkte
393
Mit der Anadol Multibox bringt Efe-Multimedia eine sehr preiswerte 4k Einsteigerbox auf den Markt, die wegen ihrer Multifunktionalität sicherlich eine große Anzahl von Anhängern finden wird.
Die Multibox ist mit einem Multituner ausgestattet, das bedeutet, man kann entweder via Sat/ Kabel oder Antenne (DVB-T2) seine Programme empfangen.
Auf ein Display wurde bei der Multibox völlig verzichtet, es bietet sich eine versteckte Montage (z.B. hinter dem TV-Gerät) an.
Das Gerät ist mit einem Hilisicon Chip mit 1 Gb RAM und 8 Gb Flashspeicher ausgestattet.
Das von der AX HD 60 bekannte Advanced Multibootsystem wird auch auf der Multibox lauffähig sein. (Eine Android FW wird in Bälde erwartet, ist aber derzeit noch nicht vorhanden)
Selbstverständlich ist PVR über eine optionale externe Speichereinheit (USB-Stick, HDD) uneingeschränkt möglich.
Es wird Enigma² Images aller bekannten Imageteams für die Multibox geben.
Und das beste ist der Preis für die Multibox: NUR 89,90 € (incl. MwSt. und versandfreier Lieferung)

Die Box wird Anfang/ Mitte Mai lieferbar sein (Ware ist zum 6.05.2019 angekündigt). Vorbestellung ist bereits jetzt möglich
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dann können erste Tests erfolgen und weitere Details bekannt gegeben werden.

Wir sind gespannt, bis wir die ersten Geräte in den Händen haben .....

8xjses8x.png


 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    233 KB · Aufrufe: 97
  • gallerie.jpg
    gallerie.jpg
    491,2 KB · Aufrufe: 115
  • 4.jpg
    4.jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 115
  • 3.jpg
    3.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 108
  • 2.jpg
    2.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Etwas teuer, wenn man eine Mecool K6 Box mit HiSilicon-Chip und DVB-S2/DVB-C/T2 für unter 70$ Bekommt, die doppelt soviel RAM und Flash-Speicher sowie auch noch ein Frontdisplay hat.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

70$ ist auch nicht gerade wenig, dann noch die Versandkosten + Steuer.....
da Frage ich mich, wo die günstiger sein soll?
Was mache ich im Garantiefall?

Dann lieber doch eine Box, wo die Wege kurz sind und bei Problemen geholfen wird.
 
Ihr habt ja recht, wenn man das so sieht. Der Andol Multibax wird sicherlich der „Verkaufsschlager“, wo doch jetzt OScam CardSharing-Clients sehr gefragt sind.
 
Wie ist die Fernbedienung?
Bitte mal ein Bild davon, falls verfügbar.

MfG
 
Hab noch kein Bild davon, könnte mir aber vorstellen, dass es die selbe wie von der ECO V2 / COMBO sein wird.
 
Ist ja auch Wurst. Soweit ich weiß, sind die Tasten bei der Anadol V1 und V2 ja auch leicht verschieden. Bei der V1 sind die Farbtaste ganz unten, was etwas ungünstig ist. Das ist ja bereits bei der V2 etwas besser gelöst worden.
Letztlich geht es mir darum, die FB auch im dunkeln gut bedienen zu können, wo knackige, gut fühlbare Tasten von Vorteil sind und das kann man auf einem Foto eh schlecht sehen. (Smiley)

MfG
 
Ich habe im Post #1 mal die ersten Bilder der Multibox angehängt. Die Box hat keinen Kartenleser !
Box ist ab sofort lieferbar, aber ich habe sie noch nicht in den Händen gehabt.
 
Zurück
Oben