Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurzvorstellung Anadol Multibox 4k UHD

Naja wegen diesem Satz (man muss sich für einen entscheiden ?)
Das Hauptmerkmal ist der Multi-Tuner, mit dem Sie zwischen Satellitenfernsehen, Kabelfernsehen oder DVB-T2 Empfang entscheiden können
 
Geht nicht, in der Multibox ist ein Multituner verbaut. Bedeutet, du kannst entweder Sat oder Kabel anschauen !
In einem Monat kommt die AX HD61 auf den Markt. Dort sind 2 Tuner verbaut (Combo).
 
Fakt ist, Der Receiver hat einen Multituner. Somit muss man sich entscheiden, DVB-S(2) oder DVB-C/T(2). Beides gleichzeitig ist nicht möglich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich lese da ein "oder" und kein "und".
In der Beschreibung ist es etwas unglücklich ausgedrückt. Man kann es auch anders lesen.

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist absoluter Quatsch, alle Tunerfunktionen funktionieren.
Man muss sich halt für eine Option entscheiden.
Bei dem Preis wirst du nichts günstigeres finden oder du muss etwas mehr Kohle für ein Receiver hinlegen, wenn du mehere Tuner gleichzeitg nutzen möchtest.
 
Leider bin ich aus euren Antworten nicht schlau geworden. Kann ich mit der Box zumindest abwechselnd DVB-S2 und DVB-T2 schauen? Ohne natürlich im Empfansmenü ständig den Tunerbetrieb wechseln zu müssen.

Oder kann man sogar gleichzeitig DVB-S2 schauen und DVB-T2 aufnehmen?

Die Anadol Combo gibt es scheinbar nicht mehr zu kaufen?

VG
 
Anadol Combo ist momentan nicht lieferbar, kommt u.U. auch nicht mehr.
Die neue AX HD61 wird ein vollwertiger Hybrid Receiver werden, kostet allerdings etwas mehr (189 €).

Wie Alex schon beantwortet hat, S2 schauen, Kabel aufnehmen geht mit der Multibox nicht, nur entweder oder.
 
Vielen Dank für eure Antworten.

Das ist echt schade. Ich suche einen Receiver, der beides kann, da ich kostengünstig mehrere davon einsetzen möchte.
Sorry, dass ich gerade OT werde, aber könnt ihr mir einen guten E2 Combo Receiver empfehlen? Die AX HD61 gibt es ja scheinbar noch nicht.
 
AX HD61 wird morgen auf die Flugreise gehen und nach Zollabfertigung innerhalb der kommenden Woche wohl verfügbar sein.
 
Ich weiß nicht, ob mich die blaue LED stören wird... Ich freue mich auf jeden Fall auf die ersten Tests :) Vielleicht hole ich mir auch eine.
 
Danke für den Tipp! Das Design ist nicht meins, aber der Preis stimmt. Bei weiteren Fragen springe ich zum richtigen Thread.
 
Zurück
Oben