Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Vorstellung

Lupin3te

Newbie
Hallo Zusammen,
da ich nun seit längerem passiv hier aktiv bin nun mal kurz was zu mir, ich codiere Hobby Mäßig das ein oder andere Auto von mir und meinem Bekannten, da ich das beruflich früher viel gemacht habe.
Nun dacht ich mir, ich pack mal so die ein oder anderen Infos ins Forum, die ich über die Jahre gesammelt habe.
Angefangen mal bei ein paar Kleinigkeiten und wenn interesse besteht auch gerne mehr.
Hauptsächlich hab ich BMW und VAG codiert aber selbt bei Ford geht das ein und andere.
Passend zum Sommer also mal das erste, wenns darum geht, Sommerfelgen ohne Radsensoren auf ein F-Model zu montieren.
Danke und mfg
lupin

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben