Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurz vor evtl. Skyverlängerung; Expire: 24.11.15; Oscam aktiv, aber wie gehts weiter?

AW: Kurz vor evtl. Skyverlängerung; Expire: 24.11.15; Oscam aktiv, aber wie gehts wei

@Gott des Feuers

Ich hätte noch so viel auf deine Antwort zu sagen.
Aber ICH bin lernfähig. :)
 
AW: Kurz vor evtl. Skyverlängerung; Expire: 24.11.15; Oscam aktiv, aber wie gehts wei

@Hephaist0s

Bei deinem naechsten Kontakt mit der Firma sagst du das du nur mit Modul verlaengerst, dann bekommst du das kostenlos.
 
Kurz vor evtl. Skyverlängerung; Expire: 24.11.15; Oscam aktiv, aber wie gehts...

Mit geht es ähnlich wie dem threadersteller. Hab noch 6 tage zum verlängern und würde das gerne auch. Mich qäult aber noch folgende frage. Momentan hab ich den reicever ohne sky karte laufen. Sky karte wird über osacm betrieben. Alles geblockt seit über 1,5jahren. Würde gern den receiver gegen ein ci+ modul tauschen, damit ich, wenn es mal wirklich Dunkel wird, auf meinen samsung tv switchen kann. Wenn ich jetzt verlängere und die tauschen mir den receiver gegen das modul, wie hoch ist wahrscheinlichkeit, dass die dann pairing emm schicken? Oder ist davon auszugehen, dass erstmal normale verlängerer kommen und alles seinen gewohnten gang geht. Würde ich meine jetzige karte v14 trotz des Tausches behalten?
 
AW: Kurz vor evtl. Skyverlängerung; Expire: 24.11.15; Oscam aktiv, aber wie gehts wei

Wenn Deine payload auf 03 20 04 endet, kannst Du problemlos tauschen, weil mit dieser Payload -Stand heute- keine Karte mit einem Verlängerer gepairt wird.

Wenn Du Receiver gegen CI+ - Modul tauscht, behälst Du die Karte.
 
Zurück
Oben