Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurz vor evtl. Skyverlängerung; Expire: 24.11.15; Oscam aktiv, aber wie gehts weiter?

AW: Kurz vor evtl. Skyverlängerung; Expire: 24.11.15; Oscam aktiv, aber wie gehts wei

Es ist schon gekündigt und die versch. Angebote prallen schon rein. Kpl.-Angebot für 36,99 EUR/Mt. (E+3 Pakete + HD).
Ich warte jetzt noch etwas und wenn alle Stricke reissen, dann nehme ich es.

Was ich nicht verstehe, wenn ab 25.11. dunkel ist, kann ich da nicht auch schon verlängern (für die restliche Zeit bis zum 30.11.)? Apropo verlängern, wie ist denn das genau zu verstehen, muss ich da schauen, welche EMM´s weiter auf der Box auflaufen und wie kenne ich dann, welche gut oder böse ist. Derzeit habe ich 3 geblockte unterschiedliche EMM (lt. Reader; unique-EMM).
 
AW: Kurz vor evtl. Skyverlängerung; Expire: 24.11.15; Oscam aktiv, aber wie gehts wei

Wenn Deine Karte nicht gepairt ist, dann ist es doch kein Problem.

Du schreibst kurz vor der Vertragsverlängerung den aktuellsten Verlängerer auf die Karte und merkst Dir das expire date.
Dann verlängerst Du telefonisch.

Kurz vor Erreichen des expire date schreibst Du wieder den aktuellsten Verlängerer aus dem log.
 
AW: Kurz vor evtl. Skyverlängerung; Expire: 24.11.15; Oscam aktiv, aber wie gehts wei

Expire-Datum: 24.11.15
Vertragsende: 30.11.15

Soll das heißen, ich warte jetzt erst mal bis ich mich mit Sky geeinigt habe? Und schlage dann erst hier nochmal auf?
Somit ist vom 25.11. - 30.11. meinerseits mal nichts zu machen?

Wie kann ich denn einen Verlängerer feststellen? Ich bin doch jetzt kurz vor der Vertragsverlängerung!
 
AW: Kurz vor evtl. Skyverlängerung; Expire: 24.11.15; Oscam aktiv, aber wie gehts wei

Du must spätestens am 24.11.15 einen Verlängerer auf die Karte schreiben, sonst sind die sky Sender zu.
Poste mal die EMM, die Du gestern und heute bekommen hast. Das neue expire date liegt dann im Januar 2016.

Bis zum 30.11.15 soltest Du Dich mit sky geeinigt haben und den Vertrag um 1 Jahr verlängern.
Im Januar schlägst Du dann hier wieder auf und lässt Deine EMM begutachten.
 
AW: Kurz vor evtl. Skyverlängerung; Expire: 24.11.15; Oscam aktiv, aber wie gehts wei

ähm, du meinst ich soll diese komplette EMM, welche bisher komplett geblockt wurde auf die Karte schreiben? Auch unter dem Hintergrund vor dem Vertragsablauf usw.?
 
AW: Kurz vor evtl. Skyverlängerung; Expire: 24.11.15; Oscam aktiv, aber wie gehts wei

Schreib' den 0x27 auf die Karte, so wie Du es bisher auch gemacht hast.
 
AW: Kurz vor evtl. Skyverlängerung; Expire: 24.11.15; Oscam aktiv, aber wie gehts wei

ist ein Standard Verlängerer, ja bitte
 
AW: Kurz vor evtl. Skyverlängerung; Expire: 24.11.15; Oscam aktiv, aber wie gehts wei

Nur noch zur Ergänzung: ich habe bis dato NIX selbst auf die Karte geschrieben. Der Oscam wurde erst im Oktober 15 eingerichtet. Bis dahin lief CCam.

Außerdem, wenn ich jetzt im webif zu Readers - write emm to wechsle, steht da folgendes:

3 different EMM's from a total off 48 Entrys

Wobei meine o.g. EMM die letzte EMM ist. Hat das noch was zu bedeuten?

Und: was bedeutet 0x27.

Ihr seht, bei mir ist echt einiges wissenstechnisch im Argen, ist aber dem geschuldet, dass bis dato einfach alles gepasst hat, und ich mich mit der Materie wenig bis gar nicht gekümmert habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sehr nett, genau das ist es was ich gemeint habe,.. wer keine Lust hat soll es lassen, dann nehme ich den Sky-Receiver und ihr könnt euch unter Fachmänner weiter austauschen.
 
AW: Kurz vor evtl. Skyverlängerung; Expire: 24.11.15; Oscam aktiv, aber wie gehts wei

Zappeln lassen.
Ich platz gleich. :)
 
AW: Kurz vor evtl. Skyverlängerung; Expire: 24.11.15; Oscam aktiv, aber wie gehts wei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
lass dem Sali auch bisschen Spaß bei der Arbeit, du hast doch Antworten bekommen das du das EMM schreiben kannst/sollst

sonst schickt er dir paar böse EMM...




spaß
 
Zurück
Oben