Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kralle bündel wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Freunde, die Projekte von kralle verdienen den höchsten Respekt vor allem das man in so einer kurzer Zeit eine Lösung findet echt super.
Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk
 
@kralle
Na hoffentlich brennt der Server nicht gleich mg-emoji::smiling-face-with-closed-eyes:
Vielen dank für eure tolle Arbeit...
 
Kralle Super Arbeit ..... Auf FTS und Handy funktioniert deine APK ....... Tausend Dank


Kann mich deinen Worten nur anschließen ......wenn ich könnte würde ich für diese andauernde Leistung was spenden , aber bevor wieder die Unterstellungen anfangen , lassen wir es mal an dieser Stelle .......jedefalls kommen diese Jungs in den Club der heiliegen Vagina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nun kommt ihr bitte alle wieder etwas runter okay !
ich mache es aus Hobby und danke euch aber es muß nicht jeder schreiben wer oder was ich bin ,mann das weiß ich selber nicht :smirk-cat-emoji::smirk-face-emoji:
ein like langt mir vollkommen :smirk-face-emoji:
 
Kralle danke für deine arbeit. Bei mir kam ebend dir pro melden konnte sie bis jetzt noch oben rechts weg klicken... würde mich aber nicht weiter stören solange man die pro meldung schließen kann. Gn8 erstmal
 
Ihr macht das echt super... Lasst euch nicht entmutigen... Ich wünschte ich hätte so viel plan von der Materie wie ihr... Ihr habt meinen grössten Respekt... Schließlich könnt ihr ja nichts dafür das vavoo ständig was ändert... Ihr könnt nur darauf reagieren und aktualisieren...
 
Hallo @kralle662
Nach kurzer Zeit bekomme ich die Aufforderung, mich zu registrieren (EMail-Adresse usw).
Ich bekomme auch einen Aktivierungscode, weiß aber nicht wo ich den eingeben soll?

MfG
 
Du musst oben rechts auf den Pfeil klicken wenn die pro Meldung kommt dann geht's ohne Registrierung weiter

Wenn du Pech hast und dich registriert hast dann hast du jetzt ein abo abgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…