Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kralle bündel wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leute ....das war es... Ich hatte davor gewarnt. Habe jetzt erstmal nur grob durchgewischt und den Thread (noch) aufgelassen

Für die Belehrungsresistenten unter euch

Es geht hier in diesem Thread ums Kralle-Buendel und um NICHTS anderes.

Sollte was nicht funktionieren oder ihr habt fragen, dann fragt, dafür ist das board da
Solltet ihr antworten oder helfen wollen dann tut dies (ohne spitzen und blöde bemerkungen)

Posts die user angreifen und / oder in zickereien enden bringen keinem etwas und lösen keine probleme

Lasst auch bitte die Danke-Posts. Dafür gibt es den "Gefällt mir" Button unter den Beiträgen


Dieses gillt für alle Bereiche im Board. Haltet euch bitte endlich daran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, werden die andren bundle bzw. Mod-apk 's irgendwann wieder funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk
 
moin wie ihr bemerkt habt ist unser Server am brennen daher habe ich nach einer Alternative geschaut und die heißt unser @hansi23
der uns den Trafik für mein Bündel erst einmal zur Verfügung stellt DANKE dir dafür nochmals @hansi23 schöner zug von dir Respekt :smirk-face-emoji:
hir der link zum bündel diesen bitte in der url eingeben >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kralle
Danke für deine Mühe, doch leider ist die Meldung "Version inkompatibel" immer noch vorhanden.

Letzte apk von der V-mod seite
Clean install

Grüße
Jorgo
 
TCoreXxx, Kralle, belveder... (ich will nicht alle schon nennen sonst ist die Liste heftig lang) . Ihr seid einfach klasse. Ich bedanke mich für eure Hilfe und Einsatz. Großen Respekt
 
ja wäre sehr nett von dir @2much wäre ich dir echt dankbar:smiling-emoji::smirk-face-emoji: wie du siehst rauchen die Server hoffw ja das ich morgen oder übermorgen mein hdd Server bekomme ;-)
 
Wenn es nötig ist, würde ich gerne helfen und werde alles zur Verfügung stellen, was benötigt wird, um kralle zu helfen bzw zu entlasten, wenn er es erlaubt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben