Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kralle bündel wieder online

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kralle662
nim die links und knall die auf die Erste Seite - so braucht keiner suchen wo was auf welcher Seite ist

Kralles Test-APK

mirrors

als zip

multi host

ps
und danke für deine Freizeit

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum meine immer nach 4-5 Stunden nicht mehr funktioniert und immer Vavoo Pro Meldung kommt und nicht mehr reagiert so dass ich wieder deinstallieren muss???
Was mache ich falsch?
Habe Kralle APK und va-mod.ml/kralle
Habe F-Stick 4K android
Habe mit andere bungle probiert und nach paar stunden selbe Resultat.
Ist das Server abhängig oder funktioniert bei euch durchgehend?

Du kannst oben rechts auf den Pfeil gehen der nachdem die Zeit die oben rechts eingeblendet wird erscheint. Einfach drauf klicken und weiter geht's... Das ist nur eine vorübergehend Lösung da Kralle an einer Endlösung arbeitet. Nur bevor keiner irgendwie TV gucken kann hat er diese Version schonmal veröffentlicht. Steht aber alles auf den seiten vorher

Hab das gleiche Problem wie Shaulu. Gestern clean install auf Fire Stick mit Test-APK und Bundle von Kralle(Lief perfekt). Heute Pro Meldung, nicht zum wegklicken(kein Pfeil). Hab jetzt nochmal alles deinstalliert und neu installiert. Bin gespannt. Melde mich nochmals Montag ob es läuft. Hab heute update von Amazon gekriegt, liegt vielleicht daran.(Nach update erst Test APK installiert). Ich werde es merken. Berichte morgen ob es wieder so ist, oder läuft)

ich hab mal heute morgen auf dem firestick die test app mit ml/kralle bundle
installiert. es kommt zwar die pro meldung von vavoo, aber
mit 10 sek timer, den muss man ablaufen lassen und dann
mit der rücktaste zurück ins normale menü.
ansonsten geht einwandfrei, was ich getestet hab.
inwieweit jetzt in den streams noch ein timeout kommt,
hab ich jetzt nicht getestet.
edit: pro meldung mit 10sek timer kommt nach 15min wieder,
mit rücktaste ist man wieder in laufenden stream.

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist es bei mir aktuell auch und manchmal halt im Stream kommt dann auch die pro Meldung dann kann man die nach gewisser Zeit wieder weg drücken und weiter gucken aber das ist bestimmt vorläufig nur denn einfach geduldig warten und dann kommt bestimmt wieder was ohne pro Meldung und ich finde jede mod einfach nur genial macht weiter so man kann euch einfach nur loben ihr bleibt einfach die besten danke dafür

Hey Leute,
Ich bin neu in dieser Community und wie ich sehe auch in der richtigen, da scheinbar alle das gleich Problem beschäftigt wie mich. Bei mir kam die Vavoo-Fehlermeldung gestern Abend und nun bin
auf der Suche nach Abhilfe und bin auf Kralle Test APK gestossen. Werde sie gleich Runterladen und und so vorgehen wie Kralle es beschrieben.
Vorab, vielen Dank an alle engagierten Leute

Hey ich bin hier quasi Grade frisch angemeldet und hätte da auch gleich eine Frage ^^ undzwar: kann man in deinem kralle bundle auch downloaden? Also die File/Serien? Bin scheinbar noch zu unerfahren um es zu finden :D oder aber es gibt dort keine Möglichkeit? Danke schonmal für die Antwort :)

ja kann mann nur was willst du aufn stick downlodwen 3 filme mehr passt nicht ;-) aufn stick Hamburger taste die mit dem drei srichen ;-)
auf Windows geht es musst aufn film nur rechte maustaste downloden und freuen :smirk-cat-emoji:

Läuft jetzt wie bei modino2711.
beschrieben. Pro-Meldung kommt alle 30 min. bei mir.
Wie bereits gesagt. Ist nur eine Test-Version. Aber voher gings garnicht.

nein geht nicht da der stick box es nicht kann da müsste mann proggen und das werde ich nicht auch noch übernehmen sorry :smirk-face-emoji:
mal mit smb Protokoll bzw (Server Message Block) beschäftigen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben