Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Kralle bündel wieder online

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gefällt mir
3
Guten Abend, bin seit 2 Tagen neu hier und habe absult kein Plan wie das hier so abläuft und wie das hier so funktioniert und hätte auf jeden Fall Intresse daran. Ich würde mich sehr freuen für jede Hilfe die bekommen kann, wollte das je nachdem auf dem Laptop installieren wenn das irgendwie machbar ist? Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend.

Gruß Gybergeorge

OP
kralle662
Gefällt mir
2.854
auf Laptop bitte orginale vavoo laden und mein bündel in appdata vavoo reinkopieren benutze dazu die suche hir denn es ist alles erklärt ich habe keine zeit dafür denke das dir aber weitergeholfen wird wenn du drum bittest ;-)
und diese apk ist nicht für Windows !!
lg kralle

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
18
bin grad krallles bundle am ziehen ist stau im netz. aber wenn es geht chapeau ab kralle. saubere arbeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben