Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kann ich es nicht. Ich ich hab schon zig Jahre erfahrung....
 
Es funktioniert super ohne Probleme.

Edit:Mogelhieb: Kraftausdruck entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@disglo ,#755 nochmal versuchen, das kann nicht sein. Ich habe zig male versucht und es funktioniert. Versuch mal lange drücken auf dem link bis ein Fenster erscheint und url herunterladen drücken. Vielleicht klappt es bei dir. Vg
 
Asche über mein Haupt.

Hatte das "A" nit GROSS geschrieben.
Alles TOP. Kralle gute Arbeit
 
Ist Vavoo nicht eigentlich ein bezahl service? Wieso ruckeln dann auch bei denen die Kanäle (also nur mal als Frage)
 
du glaubst doch wohl nicht, dass du für 4 Euro legale stabile Streams bekommst,
Vavoo ist illegal und Stream wohl eher geklaut, daher kann sich auch niemand offiziell darüber beschweren,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kann das jemand bestätigen Zugriff auf Lasthip mit Unitymedia Provider wird gesperrt.
läuft nicht. Wenn man aber VPN aktiviert läuft Lasthip normal.
Sperrt jetzt Unitymedia IP von Lastship jetzt?Hi kann das jemand bestätigen
 
@gucio179 hab zwar kein Unitymedia aber oft reicht es auch aus die DNS-Server zu wechseln.

Unzensiert, frei & keine Protokollierung [Einsteiger]
 
Danke für die klasse Arbeit! Habe dennoch einen Fehler:
Wenn ich Serien/ Filme suche, dann findet er keine, sondern sagt immer Fehler. Er übernimmt ebenfalls
auch nicht die Serien oder Filmvorschläge beim Eintippen der Suche.
Hat jemand einen Fix?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben