Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin
hat mir keine ruhe gelassen mit tvNow bitte ladet mein bündel einfach neu und habt spaß ,ich sag jetzt gute nacht ist ganz schön früh geworden deswegen :smiling-with-sweat-emoji:
lg euer kralle
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @kralle662

Kannst du noch bitte die Internationalen Sender einfügen oder ist das nicht machbar. Brauche nur Greece

Gruß
Montana
 
Hi...

Danke erstmal für die sagenhafte Arbeit.

Das mit den ausländischen Sendern ist etwas tricki und nicht mehr so einfach wie emerged schrieb.. man kann jedoch neue Punkte ins Menü einfügen in dem man den richtigen Ghost Channel findet...

Jetzt zu meiner Frage, mein Internet ist nicht das beste, kann man irgendwie die Qualität der streams einstellen, damit nicht in HD übertragen wird, da Buffert es bei mir zu viel...

Und nochmal, danke kralle für das mega Teil...

Mfg Patrick
 
Telekom Sport geht leider nicht

Hab danoch eine frage, wird das bundle auch kompatible zur vavoo 2.2 ?
Da ich auf mein philips ein playstore habe und da gibts nur v 2.2 .
 
Und wie finde ich die ausländischen Sendern im ghost channel? Die sind in dem Bundle nicht integriert
 
Einstellungen-benutzeroberfläche-skin konfigurieren-menü-bearbeite Home Menü-hinzufügen-auf kein gehen-benutzerdefinierte aktion-addon-video addon-kodi Ghost iptv-live tv-turkey-erstellen sie hier ein Menü Eintrag-bezeichnung festlegen-Turkey eingeben- fertig. Jetzt ist es im Home Menü
 
@psycoburger1989

Danke hat geklappt.
Weißt du wie ich noch den Server Code ausblenden kann?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190121-102038.png
    Screenshot_20190121-102038.png
    1,8 MB · Aufrufe: 672
Vollzitat entf.


Leider nein. Aber das kann man ja gut überlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin
den key kann mann nicht ausbleneden der stört doch nivht ist doch nur in der Schrift und nicht im bild :smirk-face-emoji:
und nein wird ich nicht in der 2.2. übernehmen denn in meiner 2X ist denniz nun ausgesperrt :smirk-face-emoji:
und an den streams kann mann nichts runterdrehn die kommen wie sie sind ;-)
@DerZero um tkomsport kümmere ich mich ich sage dann bescheid wenn ich das gefixt habe !!
so ich brauch erstmal meinen Kaffee ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben